Ausländita

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
ojo no hay sopa

Kommentare von Ausländita

UNICEF

was sagt der Sponsor dazu? mehr

Mi, 04/02/2014 - 13:07
wer zum Teufel hat gesagt

, dass da wo die Kaufkraft groß ist die Leute reicher sind? Der Artikel täuscht. Es wird am Anfang gesagt, dass die Ärzten in der Stadt ungleich verteilt sind (ist es nicht mit allen Geschäften so ? mehr

Mi, 04/02/2014 - 12:55
mir kommt es so vor

als ob die Leute hierzulande einen Intelligenzkomplex hätten mehr

Di, 04/01/2014 - 12:55
einfach weil,

jede Deutsche wissen sollte was das "System Hitler" wirklich war...und nicht das "System Hitler" vereinfachen als ein "alleiner Hitler", der Autobahnen gebaut hat..... mehr

Di, 04/01/2014 - 09:31
die Kinder können es, natürlich, aber

die Lehre müssen "um die Ecke" korrigieren können... Übrigens, ich hasse den deutschen Spruch: Kreativität wird bestraft :-) mehr

Di, 04/01/2014 - 09:21
unpassend

ein Deutscher sollte aus Prinzip niemanden mit Hitler vergleichen.... mehr

Mo, 03/31/2014 - 14:50
ich bin auch ein Minimalist

nicht, weil ich eine "bessere" Welt möchte oder so....einfach, weil ich erkannt habe, dass es mir besser geht und weil ich einfach mehr Zeit für mich habe, denn Materiellen Sachen kosten nicht nur Gel mehr

Mo, 03/31/2014 - 13:06
natürlich gibt es Probleme auf Kuba (wo denn nicht? )

aber die Armen auf Kuba sind glücklicher als die Armen woanders in Lateinamerica... mehr

Fr, 03/28/2014 - 15:08
Seite 1 / 36