Das Profilbild von aurorix

aurorix

13 Redaktionsempfehlungen
Name:
Andre aurorix
Wohnort:
Köln
Jahrgang:
1971

Kommentare von aurorix

[empty]

Fussek bringt die abgrundtiefe Perversität des ökonomischen Primats im herrschenden System hier sehr treffend auf den Punkt: Die zunächst noch weniger Pflegebedürftigen werden aufgrund von systembedin mehr

Fr, 05/04/2018 - 11:11
[empty]

Man könnte ja auch gesetzlich eine Zuverdienerquote für jeden Berufszweig einführen. Natürlich arbeitszeitlich abgestuft, so dass die betreffenden KandidatInnen bspw. in der Pflege für die 100€ wie hi mehr

Fr, 04/13/2018 - 18:23
[empty]

Der Putin, das ist ein durchtriebener Fuchs! Anlässlich des us-amerikanischen Eingeständnisses, im Irak gar keine Massenvernichtungswaffen gefunden zu haben, frotzelte er schadenfroh, dass er welche ' mehr

Do, 04/12/2018 - 23:57
[empty]

Was die Krankenhäuser betrifft, so dürfte von Spahn wenig zu erwarten sein, denn sein Augenmerk ist offensichtlich darauf gerichtet, die Pflegearbeit möglichst billig zu halten, um seiner Klientel, de mehr

Sa, 03/31/2018 - 10:46
[empty]

Es ist aber nicht nur der materielle Schaden, der die ZustellerInnen bzw. die Differenz zahlenden SteuerzahlerInnen trifft, sondern v.a. auch ein Eingriff, der die Glaubwürdigkeit und den Neutralitäts mehr

Mo, 03/19/2018 - 12:22
[empty]

Es ist gut, dass hier darüber berichtet wird! Nur sollte nicht unerwähnt bleiben, dass sich die deutschen Zeitungsverleger mächtig ins Zeug gelegt haben, damit ihre ZustellerInnen im neuen Koalitionsv mehr

Mo, 03/19/2018 - 11:29
[empty]

Vielleicht sollte man 'das Phänomen' auch mal sozialpsychologisch beleuchten und mit Befunden verbinden, die unserer heutigen Arbeitswelt nachgesagt werden!? Es herrscht immerhin die neoliberale Ansi mehr

Di, 03/13/2018 - 12:30
[empty]

"Weil die Zuordnung aus den genannten Gründen schwierig ist, muss sich die Bundesregierung sicher sein, bevor sie möglicherweise öffentlich einen Staat wie Russland beschuldigt." Und warum wird dann mehr

Fr, 03/02/2018 - 13:08
Seite 1 / 117