AurelHH

Kommentare von AurelHH

[empty]

Ich vermute, dass hier ein wenig versteckte Ironie mitschwingt? mehr

So, 07/08/2018 - 07:45
[empty]

Wenn eine, auch nur theoretische, Chance besteht, dass im Nachhinein der Gesprächsmitschnitt von einem 2. Dolmetscher überprüft wird, dürfte die Sorgfalt des ersten Dolmetschers sicher steigen. Alle mehr

So, 05/20/2018 - 08:03
[empty]

Glückwunsch! mehr

Sa, 05/19/2018 - 22:05
[empty]

Representativ sind diese Messstationen in D sowieso nicht - genau weil sie hier direkt neben die vierspurige Straßen gestellt werden. Andere Länder setzen sie 200 Meter weiter, haben ein gutes Durchs mehr

Mi, 05/16/2018 - 19:29
[empty]

Der Rechtsstaat funktioniert wie er funktioniert und dann stellt sich die Frage nicht mehr. Er hatte gemäß Entscheidung das Verwaltungsgerichts Unrecht. mehr

Mo, 05/14/2018 - 19:42
[empty]

Es gab keine Kontrolle. Die komplett anderen Asylannerkennungsquoten in Bremen haben eine solche auch nicht ausgelöst. Ursache für die Aufdeckung war hier ein Einzelfall und ein einzelner Mann, der di mehr

Sa, 04/21/2018 - 19:19
[empty]

Das Alter ist ja noch relevant, aber der Rest? mehr

Fr, 03/30/2018 - 18:13
[empty]

Der sagt "Das kann nicht stimmen. Rohingyas sind schließlich die Guten" mehr

So, 01/07/2018 - 09:59
Seite 1 / 17