Asu B

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
josaig99@gmail.com

Kommentare von Asu B

[empty]

Aber schon verblüffend, dass die Bots 2016 schon so gut funktionierten - und auf mich viel schlauer wirkten als Ihre Einträge. mehr

Di, 07/17/2018 - 01:00
[empty]

"Nur im Inneren der Trikots dieser Migrantenelf stand: "Unsere Unterschiede einen uns." Da war er, der französische Gänsehautmoment." Hab jetzt schon den Berichte von Oliver Fritsch gesucht, bin beg mehr

Mo, 07/16/2018 - 11:55
[empty]

Anders als Sie bin ich der Meinung, dass der Autor sehr wohl was von Fussball versteht. Er hat originelle Gedanken, es ist nicht banal was er schreibt - und nie überheblich. Oliver Fritsch ist für mi mehr

Mo, 07/16/2018 - 11:42
[empty]

Das politische System in den USA ist schon gewaltig aus dem Ruder gelaufen. Mit Trump ist ein halb Verrückter zum amerikanischen Präsidenten gewählt worden. Er ist nicht fähig ist ein paar widerspruch mehr

Mo, 07/16/2018 - 11:07
[empty]

"Frankreich ist vor allem der Weltmeister, den diese Weltmeisterschaft verdient hat." Wie arrogant! mehr

Mo, 07/16/2018 - 00:10
[empty]

So gut wie niemand hat was dagegen, wenn die NGO’s die Schlauchboot-Flüchtlinge / Migranten aus Seenot, in die die sie sich absichtlich begeben, retten. Das Problem ist nur, dass die meisten Leute nic mehr

Sa, 07/14/2018 - 20:16
[empty]

Die Angst des Westens vor radikalen Islamisten kann nicht soo groß sein wenn man in sieht wer in Syrien so aller unterstützt wird. Al Nusra ist doch viel radikaler und gewalttätiger als die in Agypten mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:18
[empty]

Kann Ihnen in allem zustimmen. Nur wenn es man zulässt und unterstützt, dass vergleichsweise gemäßigte Islamisten, wie die Muslimbrüder unter Mursi, weggeputscht werden, verrät man einersets seine eig mehr

Sa, 07/14/2018 - 17:11
Seite 1 / 33