Das Profilbild von Ashurnasirapli

Ashurnasirapli

Jahrgang:
1975

Meine Interessen

Film/TV:
Well, what Jesus blatantly fails to appreciate is that its the meek who are the problem.

Kommentare von Ashurnasirapli

[empty]

"Der eigentliche Skandal war für mich, dass Hillary Clinton nach dem Bekanntwerden der E-Mails nicht sofort als Kandidatin zurückgetreten ist." Das Argument fällt schon deshalb auf die Nase, weil die mehr

So, 07/15/2018 - 10:43
[empty]

"Dabei war der Inhalt der eigentliche Skandal, die Machenschaften und Methoden der HC gegen den ehrlichen Kandidaten Sanders." In welcher Weise entschuldigt das Russlands Hack in die Computer-Systeme mehr

So, 07/15/2018 - 10:22
[empty]

Ein KGB-Oberst und ein Mann mit dem Gemüt und Wissen eines 5-Jähringen unbeaufsichtigt in einem Raum, mir wird schlecht. mehr

So, 07/15/2018 - 06:39
[empty]

Ich weiß nicht, wieviele damals bei der "Internet Research Agency" in St. Petersburg gearbeitet haben, aber ein paar mehr als 12 Mann sind das schon. https://en.wikipedia.org/wiki/Internet_Research_A mehr

Sa, 07/14/2018 - 20:46
[empty]

Eine Analyse vom Lawfare Blog: https://www.lawfareblog.com/russia-indictment-20-what-make-muellers-hack... "The indictment confirms that although this website was designed to look like a mehr

Sa, 07/14/2018 - 16:27
[empty]

Nobelpreisträger Krugman zur ihrem Beitrag: Nope. https://www.nytimes.com/2018/07/10/opinion/brexit-meets-gravity.html "Still, even if leaving the customs union would be costly, couldn’t Britain mak mehr

Do, 07/12/2018 - 09:56
[empty]

"Allgemein gesprochen wird die Mittäterschaft durch ein arbeitsteiliges Zusammenwirken charakterisiert, bei dem jeder Beteiligte seine Tatbeitrag als Teil der Tätigkeit des anderen versteht und die Be mehr

Mi, 07/11/2018 - 21:12
[empty]

Er kann twittern, was er will. Der US-Senat hat gerade mit 97-2 Stimmen Trump den Mittelfinger gezeigt, bzgl. der US-Unterstützung für die NATO. https://youtu.be/t97V2aSfM7c mehr

Mi, 07/11/2018 - 08:37
Seite 1 / 108