Das Profilbild von ascola

ascola

18 Redaktionsempfehlungen
Name:
As. Lamm
Wohnort:
Berlin

Artikel von ascola im früheren Leserartikelblog

Schwangere und der Schweinegrippe-Impfstoff Celvapan

Es ist ziemlich offensichtlich, dass da eine massive Panne passiert ist, indem man zwar seit Monaten hört, dass Schwangere zu den zuerst zu impfenden Risikogruppen gehören, die entscheidenden Stellen  mehr
Di, 10/27/2009 - 12:46

Tiefste SPD-Krise seit Kriegsende ermöglicht neue schwarz-gelbe Regierungsphase

Zum ersten Mal seit der langen Kohl-Periode in den 80ern und 90ern gibt es wieder eine schwarz-gelbe Mehrheit, diesmal mit einer im Vergleich zu den Kohl-Jahren schwächeren CDU / CSU und einer FDP, di mehr
So, 09/27/2009 - 19:43

Lost in Telecommunication - ein Erfahrungsbericht

Eigentlich wollte ich nur wissen, wie viel ich für Anrufe in die USA bezahle, als ich die Service-Hotline der Deutschen Telekom anrief. Diese Information hatte ich in dem umfangreichen Web-Auftritt de mehr
Do, 09/10/2009 - 16:54
Seite 1 / 2

Kommentare von ascola

[empty]

Dito. Der Artikel ist nun wirklich kein Aufruf zur Selbstkritik an Merkel. mehr

Fr, 06/29/2018 - 12:20
[empty]

Ja, so gesehen müssen sich viele fragen, ob sie denn die richtige Unterstützung gegeben haben. mehr

Do, 06/28/2018 - 16:03
[empty]

Also die taktische Brillanz schleift sich irgendwann Mal ab, wenn man sie nicht erneuert. Das hat Löw versäumt. Aber es ist, wie Sie schreiben, oder läuft darauf hinaus: entweder, die Mannschaft trägt mehr

Do, 06/28/2018 - 15:55
[empty]

Dafür war Löw diesmal gar nicht vorher beim Friseur, im Gegensatz auch zu den Spielern. Sah aus, als wolle er sich die Frisur von Doc Wohlfahrt wachsen lassen. mehr

Do, 06/28/2018 - 15:49
[empty]

Wer denn sonst noch? mehr

Do, 06/28/2018 - 15:44
[empty]

Da Löw nach dem niederschmetternden Aus gegen Italien 2012 zwei Jahre später Weltmeister wurde, spricht manches dafür, dass er so eine Niederlage wie jetzt braucht, um für das nächste Mal mehr Biss un mehr

Do, 06/28/2018 - 15:31
[empty]

Das würde ja aber gerade nicht zu ihr passen. Das braucht sie nicht, steht im Artikel. mehr

Do, 06/28/2018 - 15:00
[empty]

Gar nichts, alles ok mit ihm. Ebenso wie mit Emre Can, der die Einladung von Erdogan ausschlug. Immigranten und ihre Kinder sind eben genauso verschieden wie die Deutschen, die schon seit vielen Gener mehr

Do, 05/17/2018 - 11:55
Seite 1 / 127