artefaktum

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
citizen_kane

Kommentare von artefaktum

[empty]

@runner_64 "Pacta sunt servanda" Stimmt. Hindert aber nicht daran, da ordentlich zu besteuern. mehr

Sa, 07/14/2018 - 16:04
[empty]

@Wolfhuber >> Trump ist die dumme Marionette. Er weiß nicht wirklich, was geschieht. Die Fäden zieht Putin. mehr

Sa, 07/14/2018 - 16:01
[empty]

@Die Alternative zur Alternative >> Die EU sollte allerdings Vorsicht walten lassen, wobei Trump sicherlich gefährlicher für die EU ist als Putin. Am schlimmsten sind natürlich die EU-Feinde in den e mehr

Sa, 07/14/2018 - 11:32
[empty]

@Blick dahinter >> Übrigens steigen mit den Mindestlöhnen auch die Preise, das sollten sie in ihrer Rechnung berücksichtigen. mehr

Sa, 07/14/2018 - 08:07
[empty]

@henning162 Einverstanden. Dann möchte ich aber auch kein Gejammer hören, dass in Deutschland die Löhne zu hoch sind und wir uns keinen Mindestlohn leisten können. mehr

Fr, 07/13/2018 - 16:30
[empty]

@Kissaki >> Schauen Sie sich dagegen mal den Sozialistischen Realismus an, wie er zu UDSSR-Zeiten gefördert wurde - ganz große Kunst! Ein Festival von Freiheit und Kreativität, das die Gesellschaft e mehr

Fr, 07/13/2018 - 14:23
[empty]

@denkmalnach3 >> Von Theaterstücken, welchen nichts mehr heilig ist und über das Christentum herzieht, ganz zu schweigen. mehr

Fr, 07/13/2018 - 13:56
[empty]

Es wäre zu begrüßen, wenn man einfach mal Politik und Sport auseinander hält. Das ist schon immer schief gegangen. Sport zu vereinnahmen ist nicht ohne Grund ein wichtiges Merkmal fast aller totalitä mehr

Fr, 07/13/2018 - 13:51
Seite 1 / 423