Artandpeople

Kommentare von Artandpeople

[empty]

Angst muss man davor nicht haben. Aber wir geben jährlich bereits 25 Mrd für Migranten aus. Wann brechen unsere Sozialsysteme denn zusammen? mehr

Di, 08/14/2018 - 16:39
[empty]

Im UN Sicherheitsrat ist China ständiges Mitglied mit Veto-Recht. Muss ich die Vereinten Nationen noch ernst nehmen? mehr

Sa, 08/11/2018 - 08:41
[empty]

Wie auch immer, ein langweiliger Beitrag von einem freundlichen Menschen. Ich warte auf den kulturellen Gesellschaftsumbruch, der von der Jugend kommen sollte, die ollen Kamelen kenne ich bereits. mehr

Do, 08/09/2018 - 14:08
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/mh mehr

Mo, 08/06/2018 - 15:56
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/ms mehr

Mo, 08/06/2018 - 11:59
[empty]

Finde es interessant, dass sofort wieder Reichsbürger, Tierschützer? und ja auch bei einigen die AfD als Terroristen aufgeführt werden. Also ehrlich, glaubt hier jemand, dass Tierschützer!!!, Reichsbü mehr

Mo, 08/06/2018 - 10:53
[empty]

Selbstverständlich ist es auch möglich, naiv weiter zuzusehen. Der Islam gehört zu Deutschland! mehr

Mo, 08/06/2018 - 09:01
[empty]

Stimmt. Und dann ist Europa für sie verantwortlich? mehr

Mi, 08/01/2018 - 19:21
Seite 1 / 13