Artandpeople

Kommentare von Artandpeople

[empty]

Zinsen zu erwirtschaften bedeutet halt immer mehr Wachstum. Unendlicher Wachstum ist nicht möglich, aber vielleicht finden wir eine neue Erde. mehr

Do, 06/21/2018 - 11:20
[empty]

Mir war so, als wären wir (die meisten) durch die Agenda2010 zu solchen Sparmaßnahmen verdonnert. Damals legitimiert durch 5 Mio Arbeitslose u. ä. Heute legitimiert: Wir müssen trotz bester Konjunktur mehr

Do, 06/21/2018 - 11:15
[empty]

Die waren halt klug genug, sich den Euro nicht überzustülpen. Und weshalb sind denn die Südländer nicht auf dem richtigen Weg? ist der Euro alles was Europa ausmacht oder sollten es nicht die Menschen mehr

Do, 06/21/2018 - 11:04
[empty]

Rund 170.000 pro Jahr. Das ist eine Großstadt wie Saarbrücken. Das ist nicht wenig. mehr

Mi, 06/20/2018 - 15:11
[empty]

Schon mal was von Demokratie gehört und vom Wahlrecht der BRD? mehr

Mi, 06/20/2018 - 15:10
[empty]

Ich sage nur: Felix Austria mehr

Mo, 06/18/2018 - 08:26
[empty]

Da höre ich von der AfD aber anderes. Mal ab und zu die Bundestagsregen verfolgen oder sich besser informieren. mehr

Mo, 06/18/2018 - 08:20
[empty]

So weit ich mich erinnere, habe ich eine Regierung für Deutschland gewählt. Die Kanzlerin und die Minister*innen wurden auf das GG vereidigt, im Sinne von Deutschland zu handeln. Was ist denn "völkisc mehr

Mo, 06/18/2018 - 08:18
Seite 1 / 7