arribert

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bensheim
Wohnort:
Bensheim
Jahrgang:
1979

Meine Interessen

Bücher:
Robert A. Heinlein - Fremder in einer fremden Welt C++
Film/TV:
Starship Troopers, Black Book, Fleisch und Blut, Robocop, 2001, Inglorious Basterds, Dolph-Lundgren-Filme
Musik:
Ton Steine Scherben, The Who, The Ramones, The Sex Pistols
Kunst:
Andy Warhol
Hobbies:
bloggen, studieren ;-)

Kommentare von arribert

[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mo, 05/14/2018 - 08:17
[empty]

Was hat denn Heimat mit Deutschland zu tun? mehr

Mi, 05/02/2018 - 22:42
[empty]

Heimat ist da, wo meine Familie ist. Ich habe keine Probleme damit, sie geographisch zu verlagern. mehr

Mi, 05/02/2018 - 20:03
[empty]

Das mit dem maximalen Mietpreis ist in der Theorie so, aber die Realität widerspricht dem, wie ich gerade am eigenen Leib erfahren darf. Man kann fast alles zu jedem Preis vermieten oder verkaufen. Es mehr

Mi, 04/11/2018 - 06:43
[empty]

Nein, es werden alle zur Kasse gebeten. Wie schon hundertmal erklärt zahlt auch der Mieter die Grundsteuer über die Mietnebenkosten mit. mehr

Mi, 04/11/2018 - 06:38
[empty]

Und, der Aushilfsgärtner darf noch zum Amt latschen und aufstocken, weil der Mindestlohn nicht existenzsichernd ist, er hat ja noch ein Kind. Sowohl der Ingenieur, als auch der Gärtner arbeiten sich b mehr

Mi, 04/11/2018 - 06:36
[empty]

Ist das ein Kriterium? mehr

Mi, 04/11/2018 - 06:10
[empty]

Danke, das denke ich auch. Ich tippe auf das Fleisch aus dem Labor. Soll wohl als Hack schon ganz brauchbar sein. Dann würde ich mir auch öfter nen Burger auf den Grill knallen. mehr

Do, 03/29/2018 - 19:14
Seite 1 / 51