Arno_

Kommentare von Arno_

[empty]

Da tippe ich auch drauf. Frankreich wird‘s und wenn nicht dann Belgien. In der anderen Turnierhälfte ist keine Mannschaft mit Weltmeister-Format mehr übrig. mehr

Fr, 07/06/2018 - 22:37
[empty]

Angespannte Lage der Migration? Das behaupten ja nicht mal Seehofer und Söder. Die wissen ja selber das die Flüchtlingszahlen massiv zurückgegangen sind und es eine eher theoretische Diskussion ist, s mehr

Mi, 07/04/2018 - 23:42
[empty]

Der direkte Vergleich würde in der Konstellation ja Deutschland und Schweden vor Mexiko befördern. Es gibt aber keinen zweiten direkten Vergleich (nur zwischen Deutschland und Schweden), hat die FIFA mehr

Mo, 06/25/2018 - 13:23
[empty]

Nein, zuerst zählt noch der direkte Vergleich (vor Fairplay und Los) und wegen des 2:1 bei GER-SWE haben die beiden jeweils ein geschossenes Tor mehr als Mexiko, wenn alle anderen Spiele zwischen den mehr

Mo, 06/25/2018 - 13:21
[empty]

Bei 2.755 € Mieteinnahmen im Monat kein Problem. mehr

So, 06/24/2018 - 21:32
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 06/24/2018 - 10:26
[empty]

Unsinn, die CSU und die CDU würden sich die Stimmen in Bayern teilen. Da gibt‘s auch nicht nur Seehofer-Fans. mehr

Do, 06/14/2018 - 11:54
[empty]

Toleranz und Humanität sind ja auch die Dinge, die in der Geschichte immer zu den ganz großen Katastrophen geführt haben. mehr

Do, 06/14/2018 - 11:34
Seite 1 / 37