Arno_

Kommentare von Arno_

[empty]

Oder meinen sie deutsch-russische Doppelstaatler? Gibt es die überhaupt in größerem Umfang? mehr

Mo, 05/21/2018 - 11:30
[empty]

Warum soll Herr Putin auch vor Deutschen Wahlkampf machen, die selbst oder deren Vorfahren mal eine längere Zeit in Russland gelebt haben? mehr

Mo, 05/21/2018 - 11:30
[empty]

Haben Sie die Rede von Frau Weidel gesehen? Da sind solche Vergleiche durchaus angemessen. mehr

Mi, 05/16/2018 - 17:03
[empty]

Aber der Hoster kann das und wenn er in der EU ist, hat er das auch bereits getan, wenn er schlau ist. Wenn er im Ausland sitzt, brauchen sie halt eine Auftragsverarbeitungsvereinbarung mit ihrem bspw mehr

Sa, 05/12/2018 - 11:22
[empty]

Nein, dann ist man kein Unternehmer, sondern Vermieter. Und als Vermieter muss man auch Steuern zahlen. Egal ob 60.000 oder 600 €/Monat. mehr

Fr, 05/11/2018 - 20:17
[empty]

Falsch. Ich als Autokäufer möchte Auto fahren, nicht selber bauen. Also habe ich von SCR-Katalysatoren, Harnstoffeinspritzung und Abschaltvorrichtungen das erste Mal im Zusammenhang mit dem Abgasskand mehr

Mi, 05/09/2018 - 12:10
[empty]

Das ist Unsinn. Die Preise sowohl bei Unitymedia als auch Vodafone sind bundesweit ähnlich und nicht dort besonders hoch, wo die Kunden keine Alternative haben. Zweitens sind sie deutlich günstiger a mehr

Mi, 05/09/2018 - 10:48
[empty]

Der Satz ergibt null Sinn, um das deutlicher zu machen, formuliere ich ihn mal sinngemäß um: "Wenn der flächendeckende Ausbau *eines weiteren* Hochgeschwindigkeitsnetzes in Deutschland endlich voran k mehr

Mi, 05/09/2018 - 10:45
Seite 1 / 35