Arita

Kommentare von Arita

[empty]

Bei uns wurde diesen Monat die Hälfte oder 1/3 der Pflegekräfte, bzw. Stunden reduziert. Es wird aber besonders Wert darauf gelegt, dass die Bewohner in die Kirche gebracht werden. Das ist doch hu mehr

Mo, 06/25/2018 - 09:26
[empty]

Wenn man die Erntehelfer gut bezahlt, muß der Kunde auch bereit sein, den entsprechenden Preis für die Erdbeeren zu bezahlen. Aber dies tut er in der Regel nicht. Es wird hier nur gefordert, aber niem mehr

Mo, 06/04/2018 - 10:37
[empty]

Also gut, gehen wir mal gedanklich diese These weiter, dass der Mensch in Bälde überflüssig wird und nur, oder fast nur noch intelligente Comutermenschen auf der Erde rumspatzieren und die Arbeit verr mehr

Di, 05/22/2018 - 11:16
[empty]

Der Pfleger hat mit verdeckter Kamera gearbeitet. Deshalb hat er so lange für den Film und die Bilder gebraucht. Auch wenn Sie glauben dass es den Tieren wunderbar dabei ging. Ich brauche da keinen F mehr

Mi, 04/19/2017 - 20:55
[empty]

Da werde ich nun seit Jahren vom BUND nahezu wöchentlich kontaktiert um Petitionen zu unterschreiben gegen CETA und TTIP, werde zu Demonstrationen nach Berlin und anderswo wegen diesem Freihandelsab mehr

Mo, 02/06/2017 - 08:36
[empty]

Die Leute gehen hier aufeinander los (verbal) als stünden sie am Wühltisch und kämpfen um das letzte Hemd. Meinem Kater, der nach x Tierarztbesuchen und über 1000.--€ Kosten immer wieder ein Abzess u mehr

Mi, 12/28/2016 - 20:42
[empty]

Vielen Dank für die Information, welche das Verhalten von Dylan in ein ganz anderes Licht bringt. Danke. mehr

Fr, 11/18/2016 - 10:08
[empty]

Ich denke mal, das ist in der Gesundheitsindustrie nicht viel anders. Oder? Stellen Sie sich mal vor alleMenschen wären gesund!!! Was würde da passieren??? Nicht auszudenken!!! mehr

Di, 10/18/2016 - 12:32
Seite 1 / 3