Archetyp

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Archetyp

[empty]

Ja, der Schimmel hat sich auf manche Akte gelegt, aber nicht nur bei Ämtern und Behörden, sondern auch bei Privatunternehmen, bis der Landwirt sein Antimycoticum per Traktor in den Boden implantierte mehr

Di, 05/22/2018 - 10:56
[empty]

Ist eine Antwort auf #184 mehr

Sa, 03/31/2018 - 23:24
[empty]

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Vor wenigen Minuten noch habe ich mich von schlecht programmierten Lichtzeichenrobotern auf 3 km 4 mal mit dem Fahrrad ausbremsen lassen, teilweise weil andere Verkehr mehr

Sa, 03/31/2018 - 23:23
[empty]

"Boutique" ist ja nach den Abwrackaktionen der Vermarkter noch immer recht edel gegenüber "Design", was meist für mieses Dekor steht. Also bleibt es für mich dabei, dem, was einem Vermarktungs-Bullen mehr

Do, 03/22/2018 - 11:36
[empty]

Das kommt bei allen vor, die intensiv zusammenarbeiten, bei Handwerkern, Künstlern, Sportlern. Da wird es immer wieder mal laut bis sehr laut, wenn einer sich einen Fehler leistet. Wichtig ist, dass e mehr

Do, 02/15/2018 - 10:40
[empty]

Das Titelphoto mit der Dame und den beiden Herren erschließt sich mir nicht so ganz. Hat es eine Beziehung zum erwähnten Roman? mehr

Mi, 01/17/2018 - 21:02
[empty]

Mein Geschichtslehrer lehrte uns, für ein historisches Ereignis immer zwischen Ursache und Anlass zu unterscheiden. Daraus folge ich: Herr Sedaris hat den Wegzug des Dealers zum Anlass genommen, aufzu mehr

Mi, 01/17/2018 - 14:12
[empty]

Den Meiserwerken gönne ich noch ein "t". mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:50
Seite 1 / 11