Aquarelle

26 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1985

Kommentare von Aquarelle

[empty]

Ich habe für meinen Master auch ein Bewerbungsgespräch führen müssen, damals sogar auf Englisch. Abgeklopft wurden alle bisherigen Erfahrungen und warum es gerade DER Master sein sollte. Bin damals kn mehr

Mi, 05/23/2018 - 09:17
[empty]

Viele Menschen werden während ihrer Schulzeit gemobbt, drangsaliert und gedemütigt. Von Schülern und manchmal sogar von Lehrern. Und irgendwann knallts dann leider in Form von Amokläufen, wenn junge M mehr

So, 05/20/2018 - 09:59
[empty]

Pflege als Wissenschaft zu deklarieren, nur damit es für den Nachwuchs attraktiver ist, ist gelinde gesagt blanker Hohn. Was haben ältere Menschen davon, wenn Anwärter sich ihren Allerwertesten im Hör mehr

Mo, 05/14/2018 - 07:52
[empty]

Wollte ich gerade schreiben...Wenn ich einen Moslem heiraten würde, wäre was los. Ganz egal ob Türke oder nicht. Alle schreien auf aber bei uns ist es doch ähnlich. Ist uns etwas nicht geheuer, sind w mehr

So, 05/13/2018 - 00:01
[empty]

Mag sein. Viele sehr gute Schüler ruhen sich aber auch auf ihren Lorbeeren aus und werden dann irgendwann überholt. Fähigkeiten wie sich organisieren können, fällt zudem vielen schwer. Viele sind auch mehr

Do, 05/10/2018 - 21:38
[empty]

Harte Arbeit. Haben Sie sicher schon von gehört. mehr

Mi, 05/09/2018 - 22:33
[empty]

Zum sclechten Abi: Es kann auch einfach ein Hinweis darauf sein, dass Schule immer ein Spießrutenlauf war. Es hat nicht immer etwas damit zu tun dass man für irgendwas unfähig oder nicht geeignet ist! mehr

Mi, 05/09/2018 - 22:14
[empty]

ZEIT empfiehlt 'Klagen' als Weg zum Erfolg, wenn es ansonsten nicht reicht...Made my Day! Also wirklich: Muss man dieses ganze Blendertum auch noch unterstützen? In Zeiten von Ghostwriting and sonsti mehr

So, 05/06/2018 - 01:14
Seite 1 / 143