anyweb

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von anyweb

[empty]

Für diesen Aufschrei müsste es ja zunächst mal ein Klassenverständnis bzw. ein Bewusstsein für systemische soziale Ungleichheit geben. Das wird aber durch die Fokussierung auf cultute und identity bew mehr

Di, 06/19/2018 - 23:35
[empty]

Naja, der "abgesicherte Modus" trifft wohl eher auf die Mainstream-Medien zu, die die Reste ihrer Einflusssphäre vor unliebsamen Gedanken schützen müssen. Verschwörungstheorien sind im Gegensatz dazu mehr

Mo, 06/18/2018 - 14:56
[empty]

so wie ich die überschrift und den letzten Absatz verstehe, steht die entscheidung bereits fest. ihre zitierte aussage bezieht sich auf einen früheren zeitpunkt der verhandlungen. mehr

Do, 06/14/2018 - 01:32
[empty]

Sie denken ja schon wie die Leuchten beim ukrainischen Geheimdienst... mehr

Do, 06/14/2018 - 01:28
[empty]

naja, man hat ihm doch extra ein visum besorgt. wer sollte es denn jetzt ansonsten absagen? der bnd? weil die russen während der eigenen wm einen deutschen journalisten, der im vorfeld für schlagzeil mehr

Do, 06/14/2018 - 00:53
[empty]

Hajo Seppelt ist nicht nur ARD Dopingexperte, sondern sogar ARD Dopingexperte für Russland. Das ganze wirkt schon arg aufgeblasen. Erst darf er nicht, dann wird erstritten, dass er darf und jetzt wi mehr

Do, 06/14/2018 - 00:25
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/ee mehr

Fr, 05/25/2018 - 16:23
[empty]

Bei Aufrechterhaltung dieser Gangart muss man sich langfristig wirklich Sorgen um das Bestehen Isreals machen. mehr

Do, 05/24/2018 - 16:28
Seite 1 / 150