Antinom

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Antinom

[empty]

"Soll das ein Versuch sein die Männer zum Opfer zu stilisieren?" Nein. Es ist der Versuch, auf einen blinden Fleck hin zu weisen. "Ein 'perverser, lüsternder Gewalttäter' ist in der Regel männlich." mehr

Di, 07/17/2018 - 14:47
[empty]

"[...] eine Checkliste für Drehbücher eingeführt hat, bei der ganz genau geschaut wird, welche Frauen- und Männerbilder erzählt werden." Die würde mich sehr interessieren! Denn: "Charlotte Lindholm mehr

Di, 07/17/2018 - 13:36
[empty]

1. Wenn man nur die Männer aufnimmt, die das gerne machen, zwingt man keinen Mann zu etwas, was er ablehnt. Das würde den Teil besser machen. 2. Ich glaube Ihnen, dass Sie durch die Zeit geprägt wurd mehr

Di, 07/03/2018 - 23:20
[empty]

Spannender Artikel. Was mir hier aber fehlt, ist der Aspekt, inwiefern eine Wehrpflicht jenen, die sie i.d.R. betrifft, nützt, bzw. schadet. Es wird nur diskutiert, ob durch eine Wehrpflicht Männer zu mehr

Di, 07/03/2018 - 19:19
[empty]

Ich hatte letztens ein Erlebnis, das mich schon an mir zweifeln ließ. Ich guckte einen Film und wie immer lief dabei in meinem Gehirn im Hintergrund eine "Realismus-App" mit, die auf Continuity achte mehr

Fr, 06/15/2018 - 13:25
[empty]

"Vor Kurzem hat eine 36-jährige Mutter ihren siebenjährigen Sohn mit 17 Messerstichen im türkisch besetzten Teil Zyperns umgebracht. Danach versuchte sie erfolglos, sich selbst zu töten. [...] Sie wir mehr

Do, 06/07/2018 - 12:51
[empty]

"Das gehört ja alles zusammen, und im schlimmsten Fall führt es dann zu solchen Auswüchsen." Richtig. Und ich will auch keine Täter-Opfer-Umkehr betreiben. Ich mag nur den Begriff der "toxic masculin mehr

Mi, 04/25/2018 - 13:59
[empty]

Ich weiß, was "toxic masculinity" ist, und ich weiß, dass ich etwas beschrieben habe, was normalerweise mit diesem Wort bezeichnet wird. Ich mag nur das Wort selber nicht und meide es lieber. mehr

Mi, 04/25/2018 - 13:47
Seite 1 / 144