Das Profilbild von antidote

antidote

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von antidote

[empty]

Daran halte ich mich durchaus und hatte noch nie Probleme. Klar wäre nicht jede Parnerschaft ein Traum gewesen, aber hätte irgendwie immer geklappt. Sympathie, Toleranz, wissen, dass der andere ein g mehr

Sa, 05/26/2018 - 15:34
[empty]

Zu ihren ersten genannten Fällen: klar gibt es die, nur machen sie einen Bruchteil bei den Abtreibungen aus. Aus diesem Grund wäre ich auch gegen ein pauschales Verbot bei Abtreibungen. Im letzten Fal mehr

Sa, 05/26/2018 - 15:26
[empty]

Ziemlich blumig... "Willkommenes Manifest der Liebe" Vermutlich sind 2 von 3 Menschen auf dieser Welt nicht geplant, sondern die Eltern haben sich halt mit der Situation arrangiert. Geht trotzdem. And mehr

Sa, 05/26/2018 - 03:25
[empty]

Ich will Ihnen gar nicht mal widersprechen, nur, wozu dann alle paar Jahre die Wahlen? mehr

Sa, 05/26/2018 - 03:17
[empty]

Modern ist hier relativ. Bei Dingen, die Leben nehmen (= Waffen) mahnen wir zu Recht zu einem verantwortungsvollen Umgang. Bei Dingen, die Leben geben (= Geschlechtsteile) hingegen sieht die Sache and mehr

Sa, 05/26/2018 - 03:15
[empty]

Welche Bände spricht es denn genau? mehr

Fr, 05/25/2018 - 19:31
[empty]

Ich habe vor einigen Wochen mal meine Daten von fb heruntergeladen, um zu sehen was gespeichert wird. Es sind, Überraschung, Dinge, die ich gelikt oder gepostet habe, Nachrichten die ich geschrieben h mehr

Mi, 05/23/2018 - 01:10
[empty]

Nur geht es hier um mehr als um Plastiktüten. mehr

Mo, 05/21/2018 - 14:36
Seite 1 / 178