ansichten eines clowns

Kommentare von ansichten eines clowns

[empty]

Wie beim Drogenhandel auch. mehr

Mo, 07/16/2018 - 16:39
[empty]

" Wenn jemand ein paar Hundert Euro für eine Hausarbeit übrig hat, es aber an Zeit, Lust oder Kompetenz mangelt, bin ich da: Ich habe die Zeit, die Lust und die Kompetenz." Wenn jemand ein paar Hund mehr

Mo, 07/16/2018 - 16:10
[empty]

Erster Satz im Text: "Er geht aus den Timelines der sozialen Medien einfach nicht weg." Einfach dem Zwitscheraccount - bspw. - von Horst nicht mehr folgen, dann ist er weg. So einfach geht das. Oder mehr

Do, 07/12/2018 - 16:56
[empty]

" Allerdings müsste bei mir als Schiedsrichter schon das Bein 2 Meter vom Rest des Körpers entfernt liegen, damit ich Neymar einen Elfmeter zusprechen würde. " Der war gut! mehr

Fr, 07/06/2018 - 13:15
[empty]

"Werd bitte nicht wie er!" Warum nicht? Neymar ist der Idaltypus der kapitalistischen Gesellschaft. Dynamisch, leistungsbereit u. wenn nötig skrupellos. mehr

Fr, 07/06/2018 - 13:11
[empty]

" Ungarn fühle sich "gar nicht verantwortlich für die Bearbeitung der Asylanträge", sondern stehe auf dem Standpunkt, dass dies "nichtregistrierte Flüchtlinge aus anderen Ländern, vor allem aus Griech mehr

Fr, 07/06/2018 - 13:08
[empty]

"Die Flüchtlingsorganisation Pro Asyl kritisierte die Einigung der Koalition. "Die reichste Industrienation drückt die Verantwortung für die Einhaltung der Menschenrechte von Flüchtlingen systematisch mehr

Fr, 07/06/2018 - 13:02
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/mz mehr

Fr, 07/06/2018 - 11:34
Seite 1 / 133