Anja Segengott

Name:
Anja Segengott

Kommentare von Anja Segengott

[empty]

Die zig Milliarden Euro die man hier in meist perspektivlose Einzelschicksale (Alimentierung bringt langfristig niemanden was) stecken muss, hätte inzwischen in Afrika unglaubliches bewegen können. mehr

Mi, 06/13/2018 - 09:20
[empty]

"Trotzdem ist es ein ständiger Kampf, weil ich diese Liste auf der Arbeit oder unterwegs nicht sehe. " Uh, hoffentlich findet man da irgendwann mal eine gute Lösung. To-do-Listen die überall verfügba mehr

Mi, 06/13/2018 - 09:12
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mo, 06/11/2018 - 08:35
[empty]

Kann man nur zustimmen. Wer das kritisieren möchte bitte konkret an den Details entlang. Wenn das Vorgehen gehen Ghettos rechts ist, dann sind Ghettos aus linker Sicht also begrüßenswert? Wohl kaum. mehr

Sa, 06/09/2018 - 11:20
[empty]

Aber ja doch: Das sind alles so vernünftige und gleichzeitig humanistische maßvolle Maßnahmen, ich bin begeistert! Kann Hamburg bitte wieder dänisch werden? Im Ernst: Asyl sollte doch nie bedeuten " mehr

Sa, 06/09/2018 - 11:14
[empty]

Fast keine Eiswagen in Hamburg? Na ja, erstens sieht man zumindest die Wägen von Livotto doch ziemlich häufig und zweitens gibts halt auch an jeder Ecke Eisdielen, also wenig Bedarf für mobiles Eis. mehr

Fr, 06/08/2018 - 11:52
[empty]

Kann ich nur beipflichten! JedeR ist heute in der Lage optisch saubere Unterlagen abzugeben. Da brauch man keine Layoutskills. Times als Schriftart, unsaubere Formatierung, alles fliegt optisch ausein mehr

Mo, 05/28/2018 - 13:22
[empty]

"Arial oder Verdana verwenden" -> gilt bei uns als Anzeichen für generell wenig Software-Affinität. Auch als nicht-Grafiker sollte man sehen, dass die alten Standardschriftarten ausgedruckt hässlich n mehr

Mo, 05/28/2018 - 13:17
Seite 1 / 32