Das Profilbild von angenehm.unangenehm

angenehm.unangenehm

Kommentare von angenehm.unangenehm

[empty]

@1.19 Kapaster Sie haben etwas Scholastisches an sich: Sie bestimmen den Inhalt eines Begriffes („Heimat“ ist Mittel der politischen und gesellschaftlichen Abgrenzung). Wenn nun jemand ein harmloses mehr

Sa, 02/17/2018 - 17:49
[empty]

Richtig. Vorher aber das Brottogehalt um 60% anheben, sonst wird das nichs mit einigermaßen intelligenten Neulehrern. mehr

Di, 01/30/2018 - 15:27
[empty]

Wenn ich das alles hier lese, kann ich nur sagen: Berufswahl ist auch eine Intelligenzfrage. mehr

Di, 01/30/2018 - 15:23
[empty]

„Meinen Sie ernsthaft, der einzelne deutsche Bürger hätte ohne Flüchtlinge auch nur einen Cent mehr in der Tasche?“ Ja, meine ich. Und damit es nicht beim schlichten Meinen bleibt, hier etwas Begründu mehr

So, 01/28/2018 - 10:35
[empty]

Ich ergänze: Habe den Kontakt (Cafebesuch) mit einem mir persönlich bekanntem MdB und Email mit dem von mir per Erststimme gewählten CDU-Abgeordneten gesucht. Die Antworten auf meine Fragen sind ernüc mehr

Fr, 01/26/2018 - 15:13
[empty]

Ich sag‘s mal ganz schlicht: Werdet einfach ehrlich und weniger selbstgefällig, haut die Nazikeule nur noch auf eure eigenen Socken. Hört auf die Menschen im Lande und nicht (nur) auf die veröffentlic mehr

Fr, 01/26/2018 - 15:06
[empty]

Hummels hätte beim BVB bleiben sollen. Neuer bei S04. Lewandpwski beim BVB. usw. Wenn Bayern die erfolgreichen Spieler wegkauft umd diese sich wegkaufen lassen, dann ist so ein Geheule wie jetzt von mehr

Fr, 01/26/2018 - 15:01
[empty]

Ich glaube inzwischen, dass die Forderung nach einem solchen neuen Text eine EXTREM SUBTILE KRITIK an der Übermalungsaktion darstellt, wer weiß mehr

Mi, 01/24/2018 - 15:44
Seite 1 / 14