Das Profilbild von andreas_n

andreas_n

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von andreas_n

[empty]

Super, dann braucht er im November nicht durch das nasskalte Deutschland tingeln und dort Wahlkampfveranstaltungen organisieren. Da ist Juni doch deutlich angenehmer für ihn. mehr

Mi, 04/18/2018 - 15:30
[empty]

Trump ist eine andere Baustelle und tut hier nix zu Sache. mehr

Mi, 04/18/2018 - 15:23
[empty]

Nö. Ich habe eher den Eindruck, dass nun begonnen wird, der Krawallrhetorik und Desinformationstaktik der russischen Regierung angemessener als bisher zu begegnen. mehr

Mi, 04/18/2018 - 11:20
[empty]

Hab mir grade die Max-Brauer-Allee auf Google Maps angesehen. Dort werden im Routenplaner von der Klopstockstraße in die Altonaer Straße (Anfang und Ende der Max-Brauer-Allee) auch ein paar Ausweichro mehr

Di, 02/27/2018 - 18:56
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/as mehr

Sa, 02/17/2018 - 20:36
[empty]

Beim Lesen des Wortes E-Zigarette stolpere ich jedesmal über diesen schauderhaften Begriff. Ich rufe hiermit einen Ideenwettbewerb aus für eine verlockendere Benennung dieser Gattung von Genussmitteln mehr

So, 02/11/2018 - 10:43
[empty]

Und weswegen stellt das Abschleppunternehmen das Fahrzeug nicht an einer Stelle ab, an dem der Besitzer sein Fahrzeug jederzeit wegfahren kann? Da braucht es keinen 24h-Service und zusätzliche Mitarbe mehr

Mi, 12/20/2017 - 11:04
[empty]

„Baschar al-Assad wird dort sein“ Natürlich wird er dort sein. Überall anders ausser in Russland und im Iran würde er verhaftet werden. Macron merkt ja zugleich auch an, dass sich Assad und seine Sch mehr

Mo, 12/18/2017 - 04:23
Seite 1 / 14