andreas hofmann

Name:
andreas hofmann
Wohnort:
91327 gößweinstein
Jahrgang:
1967

Kommentare von andreas hofmann

[empty]

Es geht eigentlich nicht um alt werden, sondern GESUND altern. Jedenfalls ist das meine Motivation, etwas an meinem Verhalten zu verändern. Die motivierende Horrorvision ist dabei, dass ich mit etlich mehr

Fr, 04/13/2018 - 08:17
[empty]

Liebe Autorin, bitte informieren Sie sich doch über die Tatbestände bevor Sie diese mit Formulierungen durch den Dreck ziehen, die kaum Kenntnis der jeweiligen Tatbestände vermuten lassen. So haben Si mehr

Fr, 03/30/2018 - 23:26
[empty]

Offener Brief - Entgegnung auf Stefan Glowaczs Aussage der Deutsche Alpenverein hätte "vorkommen versagt" Lieber Stefan, wie kommst Du zur Aussage, der Deutsche Alpenverein hätte vollkommen versagt? mehr

Mi, 06/14/2017 - 22:34
[empty]

Für mich kann ich sagen: Als ich 30 war, konnte ich keine 5 Gefühle alltagstauglich ansprechen ... ich spürte sie auch nicht. Jetzt mit 50 habe ich den Eindruck da deutlich hinzugelernt zu haben. Ich mehr

Sa, 06/03/2017 - 21:33
[empty]

Kaum jemand wird Meditation nur per App erlernen! Das würde Meditation auf ein Rezept, auf eine Methode reduzieren. "Mach das und du bekommst das" funktioniert da nicht. Es ist ein Weg, den zu beschr mehr

Do, 09/24/2015 - 18:38
Rückmeldung statt Lob und Tadel

Wenn ich einen Chef schlicht als Mit-Mensch betrachte, erübrigen sich opportunistische Aussagen, wie: "Je näher man dem Chef ist und je positiver man ihm auffällt, desto besser ist man bei ihm veranke mehr

Mi, 06/18/2014 - 09:21
nicht geld, sondern würde

es geht herrn mergel um würde, nicht um´s geld. es geht um teilhabe, nicht um faulheit. und es geht darum, dass diejenigen, am gesellschaftlichen wert der arbeit ehh schon zu zu knabbern haben ... das mehr

Mo, 12/10/2012 - 15:42
sehr bewegend

ich bin tief berührt und traurig nach dieser schilderung. der artikel ist für mich der wort gewordene weg aus der angesprochenen situation: selbstrespekt durch selbstbeobachtung ... und beachtung all mehr

Sa, 10/08/2011 - 08:58