Andox

Kommentare von Andox

[empty]

Vielleicht war es auch der Schuss eines Reporters? Würde erklären warum gelogen wurde und in Medien gesagt wurde es war Rösners Waffe (hat er überhaupt selbst geschossen?). mehr

Do, 08/16/2018 - 14:28
[empty]

Oder mit der Sonne reisen, damit es genau dann hell ist, wenn man es will. mehr

Do, 08/16/2018 - 11:05
[empty]

" Im Sommer früher aufstehen, wenn es früher hell wird, im Winter später aufstehen, wenn es später hell wird, finde ich sehr angenehm." Na dann stellen Sie ihren Wecker doch im Winter um :-D mehr

Do, 08/16/2018 - 10:58
[empty]

Ja es gilt das Gesetz:"Trauer keiner Information, die nicht deinen Ansichten entspricht." Wenn irgendjemand auf Twitter was schreibt, wird es sofort zitiert und als reine Wahrheit aufgefasst. Man ka mehr

Do, 08/16/2018 - 09:40
[empty]

"die Integrationsfähigkeit unserer Gesellschaft erreicht ihre Grenze" "zu viele Einwanderer" "Das Maß des Zumutbaren ist überschritten" Klingt auch fast genauso wie "Dem Flüchtling ist es doch egal, mehr

Do, 08/16/2018 - 09:29
[empty]

Warum ist es denn nicht ökologischer? Ich habe mich nur Ihrer Argumentationsweise angepasst. Warum sollte das teurer werden? Keine Großpackungen mehr? Ich kann auch 100 einzelne Rollen kaufen, lässt mehr

Di, 08/14/2018 - 14:55
[empty]

A) Trotzdem spart es die Plastikfolie oder? Außerdem hat das nichts damit zu tun, dass man es nicht ersetzen könnte. B) Keine Ahnung. Gibt da bestimmt Marktforscher, welches Waschmittel wie oft gekauf mehr

Di, 08/14/2018 - 14:13
[empty]

Was ist an einzelnen Klorollen und/oder Waschmittelabfüllen so schwer umsetzbar? mehr

Di, 08/14/2018 - 13:55
Seite 1 / 35