Am_Rande

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Am_Rande

[empty]

Ich habe diese Sorte Fragebogen völlig richtig verstanden, keine Sorge. mehr

Fr, 06/22/2018 - 01:46
[empty]

"Wenn jemand an der Grenze nicht gerade durch einen plump gefälschten Ausweis auffällt, kommt jeder rein, der nur das Wort "Asyl" sagt." Tja, solcherlei Aussagen sind jahrelang als überzogen, nationa mehr

Do, 06/21/2018 - 16:55
[empty]

Herr Marx war eben das Kind seiner Zeit. "Nicht ein Ballen an Ware verlässt unsere Grenzen, der nicht den Samen der Aufklärung und der gewinnbringenden Denkungsart zu den Mitgliedern einer weniger a mehr

Do, 06/21/2018 - 16:11
[empty]

Es gibt sie noch, die guten Nachrichten. "Zur moralischen Schönheit der Handlungen ist Freiheit des Willens die erste Bedingung, und diese Freiheit ist dahin, sobald man moralische Tugend durch geset mehr

Mi, 06/20/2018 - 17:34
[empty]

Es bedarf eines Piketty, um einmal ein paar offene Worte über den Schaumschläger in Paris in der EUphorischen ‚Zeit‘ zu lesen. „Das Problem mit dieser denkfaulen französischen Theorie ist nur, dass e mehr

Mi, 06/20/2018 - 16:53
[empty]

Wie drei Autoren "ich" sagen können..? mehr

Mo, 06/18/2018 - 20:39
[empty]

Könnte daran liegen, dass es auch Leser der 'Zeit' gibt, die genau lesen können... "Bin ich rassistisch? Wahrscheinlich. Ein Fragebogen, der Unbehagen auslösen könnte..." mehr

Mo, 06/18/2018 - 19:55
[empty]

32. Siehst du Menschen, die dich repräsentieren, wenn du den Fernseher anschaltest oder eine Zeitung aufschlägst? Habe kurz überlegt, ob ich die Frage an Bekannte in Chile, Indien und Hong Kong schic mehr

Mo, 06/18/2018 - 19:24
Seite 1 / 605