Amenaza

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Amenaza

[empty]

Kopfelektroden subkutan implantieren. Die Forschung wird es schon richten. mehr

So, 06/24/2018 - 21:26
[empty]

Genaues weiß man wieder nicht. Vielleicht hat er ja vorher gefragt und sie hat nichts gesagt (vllt. auch weil nichts gehört), sich aber anders positioniert, was er als Einladung verstanden hat. Vielle mehr

So, 06/24/2018 - 21:24
[empty]

Dann müssen sie aber der Fairness halber auch die geschätzen 3-5 gelben Karten erwähnen, die dem schwedischen Team wegen absichtlicher und offensichtlicher Spielverzögerung zugestanden hätten. mehr

So, 06/24/2018 - 09:01
[empty]

Die Frage stellt sich nur, ob es besonders doofe Schlepper sind, weil sie die Arbeit für ihre Kunden kostenlos verrichten - oder besonders schlaue, weil sie sich von unseren Gesellschaften finanziere mehr

Sa, 06/23/2018 - 18:07
[empty]

"wenn auch weniger" ist da eine ziemliche Untertreibung. Ich hatte Kommilitonen aus Vietnam , die meinten, dass ihre Gesamtausgaben während des Studiums woanders nicht mal ein Jahr bezahlt hätten. Ich mehr

Mo, 06/18/2018 - 10:49
[empty]

Das Ende ist wohl dann abzusehen, sobald sie einen guten Job hat und sich fragt, ob man für sich nicht mehr als einen Krankenpfleger rausholen könnte. mehr

So, 06/17/2018 - 13:59
[empty]

Ist sie ihm wirklich gefolgt? Dass man in Deutschland faktisch kostenlos studiert hat sicher nichts damit zu tun? mehr

So, 06/17/2018 - 13:57
[empty]

Nicht alles schlechte, was einem passieren kann, ist gleich wahrscheinlich. Sie gehen ja wsl. auch arbeiten, obwohl Sie doch einfach im Lotto gewinnen könnten. mehr

So, 06/17/2018 - 13:50
Seite 1 / 41