Alternder

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alternder

[empty]

Sie meinen sicher auch zum Teil die Autoindustrie. Rund 70% der Fahrzeuge werden durch Zulieferer hergestellt. Und die Preise dafür werden gedrückt bis zum Geht nicht mehr. Die können dann natürlich " mehr

Mo, 04/23/2018 - 10:52
[empty]

Wenn hier vernünftige Löhne gezahlt würden, könnten auch die Löhne für Dienstleitungen steigen. Alles hat mit der Schaffung "des größten Niedriglohnsektors in Europa" angefangen. Von da an ging es m mehr

Mo, 04/23/2018 - 10:19
[empty]

Sie vergessen, dass auf diesen Krediten unser Exportüberschuss beruht. Das Geld ist in die Kassen der Unternehmer und der vermögenden Anteilseigner gegangen. Vielleicht haben ja auch die Arbeitnehmer mehr

Mo, 04/23/2018 - 10:01
[empty]

Wir müssen doch bei der "Exportweltmeisterschaft" zu den Besten gehören. Das geht nicht ohne den größten Niedriglohnsektor in der EU. mehr

Mo, 04/23/2018 - 09:19
[empty]

"Eine zweite wäre, den Mindestlohn anzuheben. Würde aber wohl auch wenig Wirkung zeigen, weil dann einfach weniger eingestellt wird." Dann "verschwindet" also Arbeit? mehr

Mo, 04/23/2018 - 09:08
[empty]

Gerade bei ORF.at gelesen: "...Auch die der Opposition nahe stehende Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte teilte mit, sie könne einen Giftgaseinsatz nicht bestätigen. Die in Großbritannien a mehr

So, 04/08/2018 - 11:58
[empty]

Na, dann ist es ja auch nur eine Kleinigkeit, dass das britische Aussenministerium den Tweet: "...dass die „Analyse der weltweit führenden Experten in Porton Down klargemacht hat, dass es das militärs mehr

Do, 04/05/2018 - 09:06
[empty]

Man könnte ja den Betrag, ab dem der Spitzensteuersatz zu zahlen ist, heraufsetzen. Zum Beispiel auf 150.000 € zu versteuerndes Einkommen. Also nachdem alles Abzusetzende abgesetzt worden ist. Und daf mehr

Sa, 03/17/2018 - 10:41
Seite 1 / 81