Das Profilbild von altermannblog

altermannblog

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Alter Mann

Kommentare von altermannblog

[empty]

Ich war vor zwei Wochen in Syrien und habe ein konträres Bild. Ich habe keinen einzigen Syrer getroffen der "Rebells" sagte! Es waren ausnahmslos "Terrorists". mehr

Do, 04/19/2018 - 16:15
[empty]

Merkwürdigerweise sehe ich das gerade umgekehrt: Die Linke wäre eine sympathische Partei, wenn nur Wagenknechts und Lafontaines da wären. Wegen Kipping, Pau und vielen anderen ist die Partei unwählba mehr

Mi, 07/19/2017 - 12:49
[empty]

Jeder konnte es wissen - klar. Dieser Satz gilt zu jeder Zeit. Aber was wissen denn unsere heutigen Bürger von Syrien, von der Ukraine, über Jemen, Katar. Das könnte auch jeder wissen. Heute wie damal mehr

Mo, 06/12/2017 - 23:57
[empty]

Dass der menschengemachte Klimawandel bewiesen ist, das wüsste ich! mehr

Sa, 05/06/2017 - 00:06
[empty]

Ich habe vergeblich nach einem Text von Le Pen in deutsch gesucht. Es gibt nur einige Clips, die untertitelt sind. Ich selbst spreche Französisch, ich wollte aber etwas für meine Mutter suchen. Mein mehr

Sa, 05/06/2017 - 00:03
[empty]

"Die Leugnung wissenschaftlich belegter Tatsachen" ist schon unwissenschaftlich genug. Wissenschaft kennt keine "Leugnung", sondern Beweise. Wer den menschengemachten Klimawandel als bewiesen bezeichn mehr

Sa, 04/22/2017 - 18:26
[empty]

Empfehlung: Auch der ZEIT stände es gut an, vom Wahlkampfmodus auf "Trump ist Präsident" umzuschalten. mehr

Do, 01/12/2017 - 11:36
[empty]

Lesen Sie mal n-tv: http://www.n-tv.de/politik/Die-US-Geheimdienste-liefern-keine-Beweise-ar... Ausgerechnet die Nation, die in jedem Computer sitzt, Milliarden für Spionage ausgibt, da mehr

Sa, 01/07/2017 - 16:06
Seite 1 / 18