alsti

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alsti

[empty]

auch das kann vieles bedeuten. eine Gasflasche, die explodiert ist ja erstmal ein Sprengkörper... mehr

Mi, 10/17/2018 - 14:34
[empty]

theoretisch wäre ein fehlender Gasanschluss sogar die beste Erklärung, warum es dort Gasflaschen gibt. aber man muss wohl weitere Informationen abwarten... mehr

Mi, 10/17/2018 - 14:32
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/mh mehr

Mi, 10/17/2018 - 09:13
[empty]

Ja, das war eine Ausnahme. Ich würde es aber nicht als Vorbild sehen, dass das super geklappt hat. Wäre jetzt was anderes wenn Zidane die Engländer zum Weltmeistertitel geführt hätte... So fehlen die mehr

Di, 10/16/2018 - 19:10
[empty]

Hasenhüttl ist ohne Frage n super Trainer. Allerdings eben Österreicher. Und der DFB wird - wie alle großen Verbände - auf einen Trainer setzen, der aus dem eigenen Land kommt. Auch wenns nicht die be mehr

Di, 10/16/2018 - 17:16
[empty]

Es ist ja nicht so, dass es keine guten dt. Fussballtrainer gibt. Die sind aber alle in festen Verträgen und werden da auch nicht so schnell rausgehen. Siehe Klopp, Nagelsmann oder Tuchel. Die Altern mehr

Di, 10/16/2018 - 17:13
[empty]

Weil das dem Anspruchsdenken der großen Verbände, wie Frankreich, England, Brasilien etc. entspricht. Man ist groß genug, um es mit einem eigenen Trainer zu machen. Ich wär da auch für ne internationa mehr

Di, 10/16/2018 - 16:44
[empty]

Sie sprechen von Menschen, nicht von Maschinen, die irgendwann ausgedient haben. Die haben mal schlechtere Phasen, gerade am Anfang einer Saison, wo es nicht so läuft. D.h. aber nicht, dass Boateng ei mehr

Di, 10/16/2018 - 16:42
Seite 1 / 45