alraschid

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alraschid

[empty]

"keiner von beiden ist der personifizierte Teufel." stimmt, aber Trump eifert demselben nach. Ich sehe nur schlechtes an ihm, aber bitte, um der Gerechtigkeit willen: Was, außer ein paar Sprüchen, mehr

Do, 06/21/2018 - 13:34
[empty]

Er hat keinen Fehler eingestanden. Wird er auch nie. Kann er nicht. Er wechselt ständig Positionen und zwar hin und her und auch wieder hin - alles in einem Tag. Da ist zero Charakter im Spiel mehr

Do, 06/21/2018 - 13:28
[empty]

"Und was die Hochachtung angeht ... Die findet sich nur bei den Hardcore-Trump-Fans." Richtig, aber die majorisieren die Mehrheitspartei und damit den Kongress. Ein sehr großer harter Kern. Wenn die D mehr

Do, 06/21/2018 - 13:23
[empty]

Ihren Verdacht, dass Trump hoch verschuldet ist, hege ich auch. Die Gelder für seine Bauprojekte kommen mindestens zu einem großen teil von russischen Oligarchen, die ihr Geld mit Hilfe der Deutsche B mehr

Do, 06/21/2018 - 13:12
[empty]

"Irgend wann werden die Leute immun gegen das Gift, das dieser Mann in der Welt ausbringt." "die Leute" ja aber nicht Trumps Anhänger. Trumps Gift ist leider genau das, wonach sie süchtig sind. Jede mehr

Do, 06/21/2018 - 08:37
[empty]

Trump ist zwar auf einem taktischen Rückzug, aber an seiner sadistischen Politik hält er zäh fest. Seine Anordnung vermeidet auffällig jegliche Details darüber, wie sie umgesetzt werden soll und was m mehr

Do, 06/21/2018 - 05:11
[empty]

Beliebig lange: 1/3 der Wähler gehören Trump als Sektenmitglieder. Das sind 2/3 der Reps. Das dritte Drittel der Reps sind Mitläufer weil ihnen die Teilhabe auch an einer bösen Macht einem Verlust de mehr

Mi, 06/20/2018 - 21:08
[empty]

Trumps Verbrechen übersteigen die Nixons um Größenordnungen. mehr

Mi, 06/20/2018 - 21:00
Seite 1 / 578