Alois aus Aalen

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alois aus Aalen

[empty]

Die Franzosen haben es halt verstanden, die haben sich die deutsche Mannschaft als Vorbild genommen und bumms, mit Rumpelfußball bis ins Finale und dann auch noch gegen bessere Kroaten gewonnen. Natü mehr

Mo, 07/16/2018 - 07:06
[empty]

Bei Flüchtlingen ist das aber alles Datenschutz mit den Fingerabdrücken. Ganz einfach, so die Argumentation. mehr

So, 07/15/2018 - 10:26
[empty]

Nun haben wir den Salat. Der souveräne tunesische Staat hat einen Haftbefehl gegen seinen Staatsbürger am laufen. Was machen wir denn nun? mehr

Sa, 07/14/2018 - 21:00
[empty]

Putin ist wahrscheinlich der einzige Mensch auf der Welt, vor dem Trump Respekt hat und vielleicht auch ein wenig muffe. Den Putin ist der einzige Politiker, bei dem sämtlich Trump Drohungen vollkomme mehr

Sa, 07/14/2018 - 11:43
[empty]

Natürlich. Flüchtlinge sagen ja auch, dass sie viel jünger sind, als sie sind und aus anderen Ländern kommen. Geht doch und interessiert in Deutschland niemanden. mehr

Fr, 07/13/2018 - 17:56
[empty]

Wer sagt denn, dass er ein Gefährder ist? Anscheinend ist doch alles erlogen, also freilassen den Mann und eine entsprechende Entschädigung zahlen, erstens wegen der Abschiebung, dann wegen der Haft u mehr

Fr, 07/13/2018 - 17:54
[empty]

ordentliche Menschen, die Unterkünfte Arbeit usw. brauchen. Gibt es dafür eine bundesweite Anstrengung? Natürlich nicht. Alles nur heiße Luft. Man redet nur über die, die nicht hier sein dürften und v mehr

Fr, 07/13/2018 - 08:52
[empty]

Ich finde ja, dass wir Deutschen uns mit irgendwelchen Äußerungen komplett zurückhalten sollten. Das einzige was in Deutschland noch funktioniert, ist die Industrie und deswegen hat Deutschland immer mehr

Fr, 07/13/2018 - 08:50
Seite 1 / 178