almay

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von almay

[empty]

Es ist schön, dass politische "Analysten" immer meinen Gedanken lesen zu können. Wir kennen die Motivation Trumps nicht, alles was wir kennen sind seine Aussagen und Handlungen. Er hat von Anfang an g mehr

Do, 06/21/2018 - 09:17
[empty]

Irrelevant. Sie hat sich diesen Kampf auf die Fahnen geschrieben. Sie war wirkungs- und erfolglos. Im Gegenteil, es ist genau das passiert was sie nicht wollte. Offensichtlich hat ihre Methode versagt mehr

Mi, 06/20/2018 - 11:18
[empty]

Es wird immer viel spekuliert, viel kontrafaktische Narrative nach dem Motto "was wäre wenn". Dabei muss man doch nur auf die Bilanz der aktuellen Politik schauen. Hat Frau Merkels Kampf für Multilat mehr

Mi, 06/20/2018 - 09:14
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 06/19/2018 - 16:39
[empty]

Man kann zwar "wissenschaftlich" davor schreiben, das ändert aber nichts daran, dass es am Ende auf Spekulation hinaus läuft solange man keinen Apparat hat der Gedanken lesen kann. mehr

Mo, 06/18/2018 - 12:22
[empty]

Nunja, es ist immer kompliziert in die Köpfe der Menschen zu schauen. Insofern ist das Rückschließen auf Motive oft schwierig. Etwas einfacher aber immer noch nicht trivial wäre es, die Motive bei so mehr

Mo, 06/18/2018 - 11:56
[empty]

Ich will kein „Bio“. Nicht nur weil es teurer ist (aber auch). Bio steigert Flächenverbrauch und CO2 Ausstoß. Die Regeln sind obendrein willkürlich: Gespritzt wird auch, nur eben mit anderen Mitteln ( mehr

Mo, 06/18/2018 - 07:03
[empty]

Was sagt das über unser politisches System wenn sich die Opposition sorgen um den Zusammenhalt der Regierung und den Posten der Kanzlerin macht? mehr

So, 06/17/2018 - 18:57
Seite 1 / 118