Das Profilbild von alliance1979

alliance1979

104 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
22089

Meine Interessen

Bücher:
Alles von Mark Twain, Dickens und Jules Verne. Dazu Fantasy von R.R. Tolkien und George R. R. Martin.
Film/TV:
Fargo, Inception, The Wolf of Wall Street, No Country for Old Men,Boogie Nights, Ring-Trilogie und der Pate 1&2. Serien: Die Simpsons, Game of Thrones, Breaking Bad, House of Cards, The Walking Death und last not least True Detective (1 Staffel).
Musik:
Die Ärtze, Wir sind Helden, Stereophonics, Adele und Queen, dazu Klassik und vieles andere...
Kunst:
Expressionismus, Kubismus . Speziell Der Turm der blauen Pferde und Das Parlament von London

Kommentare von alliance1979

[empty]

Wieviele "der Schützlinge" haben den "den Befürwortern" einen Bärendienst erwiesen? Und warum werden negative "Taten" von Individuen auf eine vermeintlich homogene Gruppe umgemünzt? Und wenn das Legi mehr

Fr, 06/22/2018 - 07:10
[empty]

Und die Einführung einer Musterfeststellungsklage ist nichts? Oder wie wäre es mit dem Sitz im UN-Sicherheitsrat... Von letzterem halte ich zwar nicht viel, aber so stand es im Koalitionsvertrag. M mehr

Fr, 06/22/2018 - 02:28
[empty]

@ Fliewatüüt Wohl kaum jemand hält diese "Petitessen" für "den Burner". Aber streiten wir darüber? Wäre mir wirklich neu. Die von Ihnen genannten Themen kochen mal für ein oder zwei Tage hoch, lange mehr

Fr, 06/22/2018 - 01:07
[empty]

"Das europäische "Recht" erlaubt es somit, mehrfach um Asyl zu bitten und belastet die Aufnahmestaaten mit zusätzlichen Prüfverfahren. Finden Sie das gut?" Auch wenn es nicht an mich ging. Nein das e mehr

Fr, 06/22/2018 - 00:34
[empty]

@ proldi Ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen die Studie in Ruhe zu lesen, möchte aber betonen das ich Ihre Argumente ernst nehme, auch wenn wir zum Teil unterschiedliche Ansichten vertreten. mehr

Do, 06/21/2018 - 23:59
[empty]

@ Matze 83 Sie haben natürlich Recht. Und wenn uns die EU auseinanderfällt und der € baden geht, dann werden uns diese Entwicklungen noch einmal deutlich stärker treffen. Aber diese Risiken und Kos mehr

Do, 06/21/2018 - 23:20
[empty]

@ loge1881 Nichts für ungut. Aber es ist eine in Deutschland merkwürdig verbreitete Sichtweise, das die Lösung von Problemen darin besteht Ausgaben zu kürzen. Wenn Sie etwa in der Pflege etwas reise mehr

Do, 06/21/2018 - 23:17
[empty]

@ Rheindorf Das sind Zahlen, die immer nur die betriebswirtschaftlichen Kosten des öffentlichen Sektors betreffen. Es handelt sich nicht um die realen Kosten für unsere Volkswirtschaft. Und die ge mehr

Do, 06/21/2018 - 23:11
Seite 1 / 831