alfista

Kommentare von alfista

[empty]

Sie haben einfach nicht verstanden, dass Wahlen zu gewinnen nicht bedeutet, sich den Staat und das Land als Beute zu nehmen, um seine eigene Ideologie (einschließlich Klientelismus) mit aller Gewalt d mehr

Mo, 04/16/2018 - 12:56
[empty]

.. wohl eher ein Sandwich mit Fliegenpilzpaste ;-) mehr

Fr, 04/13/2018 - 15:02
[empty]

Meinen Sie die Pleiten, die er hingelegt hat? "Milliardär werden" ob er das wirklichist, das weiss ja keiner. Es gibt auch Berechnungen, dass er heute reicher wäre, wenn er sein ererbtes Geld in Index mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:56
[empty]

"Oder wie man in der CSU neulich noch sagte: Mit zwei Maß kann man noch Auto fahren..." In diesem Zusammenhang sei auf Otto Wiesheu hingewiesen, der mit 1,99 %o jemanden totgefahren hat und später Ver mehr

Fr, 04/13/2018 - 14:18
[empty]

Dafür, dass Politiker nicht immer Fundiertes von sich geben, ist Herr Dobrindt ja schon länger ein prominentes Beispiel. mehr

Fr, 04/13/2018 - 13:24
[empty]

Allerdings hat die Nord-Süd-Teilung viel tiefere historischr Ursachen. mehr

Do, 03/08/2018 - 10:07
[empty]

Oh doch. Vor allem RAI 3 war bestes Bildungsfernsehen. mehr

Do, 03/08/2018 - 10:05
[empty]

"Craxi wurde abgewählt, als bekannt wurde, wie korrupt er und seine Genossen waren" - nachdem er mit seiner Gesetzgebung Berlusconi als Fernsehunternehmer groß gemacht hatte. Wie konnte das nur passie mehr

Do, 03/08/2018 - 10:01
Seite 1 / 16