Das Profilbild von AlexB1985

AlexB1985

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AlexB1985

[empty]

Immer dieses Gerücht von den lauen Stunden vor den Ferien.. Die einzigen "lauen" Stunden vor den Ferien gibts bei mir vor den Sommerferien, aber da ist die letzte Woche bei uns eh voll mit Wandertagen mehr

Di, 05/22/2018 - 16:14
[empty]

Ich bin kein Christ, finde aber den Wert der bedingungslosen Nächstenliebe etwas grundsätzlich Erstrebenswertes. Ich zahle nach wie vor die Kirchensteuer, weil ich regional erlebe, dass Kirchen sinnvo mehr

So, 03/18/2018 - 10:26
[empty]

Das gilt aber nicht für heute. Deutschsprachige Musik muss kein Schlager sein, wie OK Kid, KIZ, Kraftklub, Kettcar, Bilderbuch, usw. bezeichnen. Und dazwischen hat sich noch alles rund um die Buranis mehr

Mi, 11/29/2017 - 21:30
[empty]

Im Text wird von der Heterogenität der Ultra-Gruppierungen berichtet: Die Kommentatoren differenzieren kaum. Schade, weil Pauschalisierungen selten eine Debatte voran bringen. Ich empfehle die Bericht mehr

Mi, 08/16/2017 - 12:32
[empty]

So ein Quatsch. Obwohl ich nicht homosexuell bin, habe ich mich sehr für die Entscheidung gefreut.. Ich stehe halt total auf gleiche Rechte für alle unabhängig von Geschlecht, Religion, Sexualität, et mehr

Sa, 07/01/2017 - 10:29
[empty]

Vielleicht verstehen die Anhänger der Parteien wie UKIP, Front Nationale oder der AfD, dass sie heftigst über den Tisch gezogen werden. Die Briten werden das leider als erste zu spüren bekommen. Hoffe mehr

Di, 05/09/2017 - 14:17
[empty]

Ja, sehe ich genauso. Ich finde nur, dass Pauschalurteile letztlich auch nicht hilfreich sind. Denn es gibt auch Dinge in den Lehrplänen und im Schulsystem, die gut funktionieren. Bei einigen Details mehr

Mo, 03/13/2017 - 08:32
[empty]

was meinen Sie denn mit verschlechtert? Sind die Lerninhalte nicht mehr zeitgemäß? Sind sie zu leicht, zu schwer? Und darauf aufbauend: Worauf gründet sich das Urteil? Ich finde den Lehrplan für Che mehr

So, 03/12/2017 - 19:41
Seite 1 / 113