Alexandra22

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alexandra22

[empty]

Ich ahne mit welcher Intention diese Reportage geschrieben wurde, und es ist sicherlich richtig auf der Suche nach gesellschaftlichen Lösungen immer auch den Einzelfall im Blick zu behalten. Im Ergebn mehr

Fr, 04/06/2018 - 12:37
[empty]

"Der Regisseur Dieter Wedel soll Frauen sexuell genötigt haben. Muss das ZEITmagazin die Recherchen zurückhalten, weil er es abstreitet und die Fälle verjährt sind?" JA! mehr

Mi, 01/17/2018 - 12:02
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/mp mehr

Mi, 11/15/2017 - 15:02
[empty]

Die alte Dame ist offensichtlich gaga! ...Die deutsche Justiz leider auch! Es ist wohl davon auszugehen, dass sich ihre Realitätsverweigerung im 88. Lebensjahr soweit verfestigt hat, dass sie tief an mehr

Mo, 11/21/2016 - 18:13
[empty]

Kurz und emotional: Mir kommt kein Trikot der deutschen Nationalmannschaft ins Haus, welches nicht die drei Streifen zeigt. mehr

Mo, 06/20/2016 - 17:49
[empty]

Ich bin schon deshalb gegen das Gesetz, weil ich nicht noch mehr Transparenz in privaten Dingen (z.B. auch Geldangelegenheiten) für wünschenswert erachte. In grauer Vorzeit gab es einmal eine "Linke" mehr

Di, 06/14/2016 - 13:22
[empty]

Gratulation zu diesem wirklich gelungenen Text, der auch dem Nicht-Fan das Phänomen Udo sehr gut nahe bringt! mehr

Di, 05/17/2016 - 14:23
[empty]

Nichts gegen ein wenig Polemik, aber ich fürchte man kann den Begriff "Rassist" auch so lange und so häufig undifferenziert verwenden bis er seine eigentlich negative Zuschreibung verliert und von den mehr

Mi, 03/16/2016 - 12:04
Seite 1 / 8