Das Profilbild von AlexanderSunshine

AlexanderSunshine

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AlexanderSunshine

[empty]

Ein interessantes Interview. Vielen Dank an die Expertin und ZON. Gut, dass die Einschätzung der Experten vor Ort wohl zutreffend war und schon Kinder gerettet werden konnten. Hoffentlich klappt es mehr

So, 07/08/2018 - 15:41
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/07/2018 - 11:33
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/07/2018 - 11:25
[empty]

In einer Welt, in der Nachrichten nur dann ernst genommen werden, wenn Bilder und Videos davon verfügbar sind, könnte hier die Präsenz der Medien dazu führen, dass die Rettungschancen steigen. Das wär mehr

Sa, 07/07/2018 - 11:00
[empty]

Sie sollten mal den nachfolgenden Titel in der Süddeutschen lesen. Vielleicht fällt Ihnen dann ja bei der Wortwahl was auf. http://www.sueddeutsche.de/kultur/framing-check-transitzentren-wer-transit mehr

Di, 07/03/2018 - 22:18
[empty]

Ich weiss nicht. Ob wir eine SPD brauchen, die dafür sorgt das Seehofer im Amt und die Union zusammenbleibt? Ich hatte die SPD da mal mit ganz anderen Zielen gesehen. Ich habe starke Zweifel, ob der mehr

Mo, 07/02/2018 - 23:33
[empty]

Wenn ich es richtig verstehe, hat jetzt die SPD, die 2015 ja noch gegen Transitzentren war, Seehofer den Job als Innenminister gesichert und die Union vor der Auflösung gerettet. Und das, ohne aktiv a mehr

Mo, 07/02/2018 - 22:41
[empty]

Interessant ist jedenfalls, wie sich das Verhältnis der CSU zu Flüchtlingen im Laufe der Jahre verändert hat. http://www.sueddeutsche.de/kultur/csu-wahlwerbung-1.4026409 mehr

So, 07/01/2018 - 23:15
Seite 1 / 13