Alexander Philipp

Name:
Alex P.

Kommentare von Alexander Philipp

[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/rc mehr

Mo, 07/09/2018 - 11:09
[empty]

Also sind sie so jüdisch wie ich christlich bin, wenn ich 2 mal im Jahr die Kirche besuche und wegen Hochzeiten mich in diesen Gefilden aufhalte Ich versteh nur nicht wie die Herkunft einer Enthnie/R mehr

Mi, 06/20/2018 - 01:31
[empty]

Der Nakba Mythos? Hören Sie sich eigentlich reden? Der Unterschied zwischen z.B. sephardischen Juden und Zionisten liegt darin das die einen ihren Glauben leben und die anderen ihre Ideologie. Bin ich mehr

Mi, 05/16/2018 - 02:06
[empty]

Wenn die 1968er zum Boykott des Springer-Verlages aufriefen und anschließend ihr Leben lang keine Bild-Zeitung mehr kauften, war dies nicht totalitär, sondern Teil der Freiheit einer demokratischen Ge mehr

Fr, 05/11/2018 - 17:15
[empty]

Klar und dann schiebt er es den Israelis zu ? Ich denke eher umgekehrt: Der IS gibt sich immer für jeden Terroranschlag aus, auch wenn es nicht den ihr Werk war. Diesmal hört man aber nichts von ihne mehr

Do, 05/10/2018 - 01:57
[empty]

"Auf die Frage, woher Israel wisse, dass die iranischen Brigaden hinter dem Angriff stehen, sagte Conricus: "Wir wissen es einfach." Welch Zufall..mal ganz abgesehen, das solch ein Satz so gut wie k mehr

Do, 05/10/2018 - 01:54
[empty]

Ich bin gegen jede Form von Gewalt. Gut finde ich, dass der ganze Eklat um dem Echo ein Anstoß für eine neue und zukunftsorientierte Debatte und Arbeit gegen Antisemitismus gibt. Jedoch reicht es scho mehr

Mi, 04/18/2018 - 21:58
[empty]

Die Rechtfertigung moralischer Aussetzer in Rapmusik wird stets mit dem Argument untermauert, im Battle-Rap sei das nun einmal so und das Bürgertum könne das nicht verstehen. Diese sich selbst wiederh mehr

Mo, 04/16/2018 - 19:27
Seite 1 / 7