alex099

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alex099

[empty]

Sie wurden vielleicht von den Medien totgeschwiegen? Weil Ozil als Spieler mit Mihigru nicht kritisiert werden durfte? Und 2010 und 2011 hatte Erdogan noch nicht "die" Deutschen als Nazis und Rassis mehr

Do, 07/12/2018 - 22:35
[empty]

Ein Sündenbock ist jemand, der für Probleme mit denen er nichts zu tun hat, verantwortlich gemacht wird. Für welche Probleme werden nach Meinung des Autoren Flüchtlinge zum Sündenbock gemacht? Die F mehr

Do, 07/12/2018 - 20:49
[empty]

Es könnte eine Härtefallregelung geben nach der Menschen, die arbeiten ein Aufenthaltsrecht erhalten. Das wäre fair und vernünftig. Wer keinen Asylanspruch hat und straffällig wurde und es über Jahre mehr

Do, 07/12/2018 - 20:24
[empty]

Im Gegensatz zur Diskussion über Asylbewerber und Migranten in Länder wie Dänemark, Ungarn, Österreich, Großbritannien, Polen, Australien l, der Slowakei usw. ist die Debatte in Deutschland sehr moder mehr

Do, 07/12/2018 - 20:18
[empty]

Ich fand nur den Kommentar von Bahadir verständnisvoll und vernünftig. Aus dem Kommentar von Sara klingt für mich Anspruchsdenken gepaart mit Vorwürfen, was mich darüber nachdenken lässt, ob die viele mehr

Do, 07/12/2018 - 18:25
[empty]

Trump hat sich anders als Bush und Clinton nicht von den Neocons beeinflussen lassen. mehr

Mi, 07/11/2018 - 23:45
[empty]

Ich lese wahrscheinlich mehr amerikanische Kommentarspalten und spreche öfter mit Amerikanern als Sie. Auf den typisch deutschen Besserwisser Kommentar werde ich ansonsten nicht antworten und nur sage mehr

Mi, 07/11/2018 - 23:42
[empty]

Die Mehrheit der US Bürger hat Trump gewählt und wird ihn vermutlich auch wieder wählen. Indem er lächerlich gemacht wird, macht man auch die Mehrheit der Wähler in den USA lächerlich. Natürlich füh mehr

Mi, 07/11/2018 - 23:24
Seite 1 / 401