afromme

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von afromme

[empty]

"Zwei Mal in einem Rolls-Royce-Trent-900-Triebwerk an Airbus-A380-Maschinen, einmal bei Qantas und einmal bei Air France." Stimmt nicht ganz - Air France hat an ihren A380 keine Rolls Royce, sondern mehr

Sa, 04/21/2018 - 22:17
[empty]

"Wer aber das Abhängen von Bildern fordert, ist vom Verdammen von Kunst als entartet nicht mehr weit entfernt." Das sehe ich ein wenig anders. Über Einzelwerke wurde immer schon gestritten, griffige, mehr

Di, 01/02/2018 - 21:58
[empty]

"Eine antisemitische Karikatur bleibt zB Hetze, [...] Wenn manche Lieder im HipHop Hass gegen Schwule fordern oder eine Naziband Hass gegen Ausländer, [...] Wenn morgen ein Sänger ein Lied vorstellt, mehr

Mo, 01/01/2018 - 17:57
[empty]

Wenn argumentativ und inhaltlich schon so viel schief hängt in diesem Artikel, erübrigt sich es im Grunde, inhaltlich noch weiter auf ihn einzugehen. Sei's drum. Eins also grundsätzlich: Es sollte ein mehr

Mo, 01/01/2018 - 17:49
[empty]

Der Artikel argumentiert intellektuell undredlich. Zu großzügig hantiert er mit Zuschreibungen und abwertenden Adjektiven, die er nicht weiter erläutert oder begründet, die ihm aber als vermeintliche mehr

Mo, 01/01/2018 - 17:45
[empty]

Man kann die Gründe auch anders, ohne das Sexualmoral- und YouPornbashing zusammenfassen. Beate Uhse ist tief in der Zeit verwurzelt, in der es noch unanständig und verrucht war, sich einen Vibrator mehr

Sa, 12/16/2017 - 09:40
[empty]

"Die Grenze zwischen Nordirland und der Republik Irland ist zum größten Problem in den Brexit-Verhandlungen geworden. Wie konnte es dazu kommen?" Die Frage ist falsch gestellt - dass die Grenze zwisc mehr

Mi, 11/29/2017 - 11:39
[empty]

Spannend, dass hier ganz Lindners eigener Corporate Identity entsprochen und ein im Original farbiges Foto in einer Schwarzweiß-Fassung verwendet wird. Zumal, weil in der Aufmachung auf der Startseite mehr

Mo, 11/27/2017 - 12:13
Seite 1 / 58