Addy9876

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Addy9876

[empty]

Ehrlich? Ich weiß nicht, was ich machen würde. Die Medikamente kämen für mich wohl nicht infrage. Was nutzt es einem, durch volles Haupthaar attraktiv zu sein und das dann nicht mehr nutzen zu können, mehr

Mo, 06/25/2018 - 16:09
[empty]

"Ich bezweifele, dass die SPD Herrn Gysi hätte haben wollen." Der linke SPD-Flügel, den es damals durchaus noch gab und dessen Angehörige heute ärgerliche Minderheit in der SPD sind, hätte das vielle mehr

Mo, 06/25/2018 - 15:27
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/sq mehr

Mo, 06/25/2018 - 15:25
[empty]

Also die Japaner selbst scheinen es mit Humor zu nehmen: "Ich habe meinen Spielern gesagt, sie sollen fünf Zentimeter wachsen und fünf Kilo zunehmen, aber es hat nicht funktioniert", sagte Japans Tra mehr

Mo, 06/25/2018 - 14:11
[empty]

"Nur die "Russen" machen die traditionsgemäß noch selbst zu Hause in Handarbeit.)))" Die gibt es aber in ausgewählten Läden inzwischen auch fertig zu kaufen. Da ich kein "Russe" sondern nur ein Ossi mehr

Mo, 06/25/2018 - 13:14
[empty]

"Noch sind der Norden und der Osten maultaschenresistent." Schon mal Pelmeni probiert? Die sind zwar aus dem etwas entfernteren Osten, aber können den Maultaschen durchaus das Wasser reichen. https: mehr

Mo, 06/25/2018 - 13:05
[empty]

Ich kam halt so schnell nur auf den "Putschisten" Gülen. Der kann ja noch für andere Schandtaten herhalten. Der ist noch nicht verbraucht. ;-) Die anderen Sündenböcke kann man sich ja aufheben. Bedarf mehr

Mo, 06/25/2018 - 12:29
[empty]

Das wusste ich schon. ;-) Er hätte aber auch stattdessen der SPD beitreten können. Er wollte aber nunmal, genau wie Frau Wagenknecht die PDS reformieren und in eine bundesdeutsche Zukunft führen. Dami mehr

Mo, 06/25/2018 - 12:26
Seite 1 / 694