ad libitum

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von ad libitum

[empty]

Längere Züge brauchen längere Bahnsteige. Das heißt Ein- und Ausfahrbereiche der Bahnhöfe müssen umgebaut werden. In Frankfurt Hbf z.B. wäre das ein Projekt vergleichbar mit Stuttgart 21. Genau desweg mehr

Fr, 04/20/2018 - 11:56
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Relativierungen. Danke, die Redaktion/sq mehr

Do, 04/12/2018 - 10:45
[empty]

Der Aufruf zum Ladendiebstahl soll also legitim sein? Verstehe ich nicht. Wahrscheinlich weil PENG! links ist. K... mehr

Mi, 04/11/2018 - 15:47
[empty]

Ange der ÖR sich eher an der Politik orientiert bin ich skeptisch. Da kommt doch nur ein neues MiniWahr raus! mehr

Di, 04/10/2018 - 19:21
[empty]

Wenn illegales Eindringen in Ordnung ist, dann sollte auch das über den Haufen schießen in Ordnung sein. mehr

Di, 04/10/2018 - 14:38
[empty]

Z.B. Fahrräder vorm Stahlwerk Riesa mit den Bolzenschneider gelöst und auf den LKW geladen. versuche dies zu verhindern wurden mit schlägen und der Drohung zu schießen beantwortet. Z.B. Die Vergewalti mehr

Mo, 04/09/2018 - 20:17
[empty]

Frage: und nutzt er die verbleibende Zeitspanne zu den 160 Stunden bei Vollbeschäftigung für einen zweiten Job? Vermutlich Fehlanzeige. mehr

Mo, 04/09/2018 - 15:15
[empty]

"Zwar gab es bei allen Besatzungsmächten den offiziellen Befehl, die Deutschen maßvoll und anständig zu behandeln. Aber Amerikaner und Engländer hielten sich häufiger daran." - Jedoch nur die Sowjetun mehr

Mo, 04/09/2018 - 14:24
Seite 1 / 27