Achereto

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Achereto

[empty]

Es gibt dazu ein Diskussion in der taz: http://blogs.taz.de/hausblog/2013/02/15/jeder-satz-falsch-kein-bug-sonde... Problem ist, dass der Begriff "fahrscheinlos" gewählt wurde, um missverstän mehr

Mi, 02/14/2018 - 19:50
[empty]

Es gibt keinen kostenlosen ÖPNV. Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es kann nur FAHRSCHEINLOSEN ÖPNV geben. Dieser Unterschied ist wichtig, aber offenbar einer gewaltigen Menge an Journalisten nicht mehr

Mi, 02/14/2018 - 16:31
[empty]

Selbstverständlich bedeutet die Mitgliedschaft in einer Partei einen höheren Einfluss auf die Politik dieser Partei. Dies geht von der Erarbeitung des Wahlprogramm über die Besetzung der Listen eben b mehr

Di, 02/13/2018 - 10:23
[empty]

Als Journalist könnte man ja jetzt intelligent sein und diese provokanten Thesen gezielt aus dem veröffentlichten Interview herauslassen. Aber da sind einige scheinbar wie die (ehem.) Redaktion von "S mehr

Di, 05/31/2016 - 12:36
So ein unfassbarer Quatsch !

»Denn Demokratie bedeutet nun mal auch, dass sich die Minderheit der Entscheidung der Mehrheit fügen muss. Erst wenn dieses Grundprinzip gefährdet wäre, wären Disziplinarmaßnahmen angebracht.« Was de mehr

Mo, 08/10/2015 - 16:54
Welche Illoyalität?

Ich kann in meiner Aussage keine "Illoyalität zu den EURO-Ländern" erkennen. Eine kritikwürdige Illoyalität wäre bei Deutschland festzustellen, das das Wirken von Finanzhilfen mit Hilfe von teuren Rüs mehr

Mo, 03/16/2015 - 15:33
Was gibt es denn da zu klären?

Ich kann selbst beim besten Willen nicht erkennen, wie diese Stinkefinger-Affäre und deren eventuelle "Klärung" die wirtschaftlichen und finanziellen Probleme Griechenlands lösen könnte und verstehe d mehr

Mo, 03/16/2015 - 05:08
Lieber Herr Spiller,

wer sind denn diese arroganten, hochnäsigen Personen, die an Löw so unverschämte Erwartungen richteten und von denen Sie nur im passiv schreiben? In der Bevölerung scheint es diese Stimmung jedenfall mehr

Di, 07/15/2014 - 18:59
Seite 1 / 16