Das Profilbild von aber wir wählen die Freiheit

aber wir wählen die Freiheit

Kommentare von aber wir wählen die Freiheit

[empty]

Schaut man sich den Krieg in Syrien und Jemen an sind es immer noch locker zu 90% Kalashnikov und Co. mit denen getötet wird. Vom T55 bis zur MIG. Natürlich machen auch amerikanische Waffen einen gros mehr

Mo, 07/16/2018 - 17:00
[empty]

Die desaströsen Zahlen bezüglich Arbeit aber auch Kriminalität mancher migrantischen Gruppen sind mit Sicherheit keine Vorurteile. Auch die knapp 2/3 Türken in Dtld. die eine (islamische)Despotie eine mehr

So, 07/15/2018 - 20:43
[empty]

Gut, sehen wir das mal so. Es gibt aber noch lange keinen Grund der männlichen, afghanischen Jugend pauschal Schutzstatuen zu verleihen in Europa. Das wäre absurd anhand der weltweiten Konflikte und T mehr

So, 07/15/2018 - 19:40
[empty]

Die Mord- und Todesrate ist in Südafrika je 1000 Einwohner 4 bis 5 mal so hoch wie in Afghanistan. Von grossen Flüchtlingsbewegungen aus Südafrika ist mir aber nichts bekannt. mehr

So, 07/15/2018 - 17:57
[empty]

Die Linke hat sich ganz klar dazu bekannt. Offene Grenzen, keine Abschiebungen und ein Asylrecht wie vor '92. mehr

Sa, 07/14/2018 - 21:45
[empty]

Das mal ein solch nüchterner und sachlicher Bericht zu der Probkematik hier auf ZON gebracht wird hätte ich nicht mehr für möglich gehalten nach all den Moral- und Emotionsgeladenen Meinungs und Stim mehr

Sa, 07/14/2018 - 20:20
[empty]

Sehr guter Konter. mehr

Fr, 07/13/2018 - 12:48
[empty]

Sie sind eine Ausnahme, als Libanesin sowieso. Wie bei vielen ihrer Landsleute so ist auch bei den meisten Afghanen der "Abscbiebungsgrund" schon lange vor dem "trotzdem" hier heiraten mitgeteilt word mehr

Do, 07/12/2018 - 18:58
Seite 1 / 43