Aber sicher

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Aber sicher

[empty]

Mich wundert zudem weshalb niemand fragt, warum man den Ausreiseversuch Amris am 29. Juli 2016 verhindert hat. Der wollte ausreisen. Man hat ihn daran gehindert. Und am Ende kam es zum Anschlag. Darüb mehr

Do, 09/13/2018 - 21:23
[empty]

"Denn die Auseinandersetzung mit dem Rechtsextremismus ist ein Identifikationsthema für viele Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten. " Wenn man gemein ist, könnte man allerdings auch fragen, wie e mehr

Do, 09/13/2018 - 21:14
[empty]

Gerne. " Im Februar und März 2016 habe sie die Befragung von "Quellen" zu Amri in Berlin und Nordrhein-Westfalen veranlasst." Wie meinen Sie läuft so etwas ab. Die Sachbearbeiterin ruft mal eben in mehr

Do, 09/13/2018 - 21:09
[empty]

" Im Februar und März 2016 habe sie die Befragung von "Quellen" zu Amri in Berlin und Nordrhein-Westfalen veranlasst." Heißt also auch, dass die Untersuchungsausschüsse in Berlin und NRW davon Kenntn mehr

Do, 09/13/2018 - 20:24
[empty]

Da die CSU nicht an die SPD oder die Grünen verliert, sondern an die AfD, scheint mir eher ein Zeichen von wachsender Unzufriedenheit über den Wackelkurs gegenüber Merkel als über die Absicht Seehofer mehr

Mi, 09/12/2018 - 18:15
[empty]

"The proof of the pudding is the eating" Die mehr

Mi, 09/12/2018 - 18:03
[empty]

"Es sei davon auszugehen, dass dieser das Video vorsätzlich mit der falschen Überschrift "Menschenjagd in Chemnitz" versehen habe, "um eine bestimmte Wirkung zu erzielen". Das ist eine Meinung die d mehr

Mi, 09/12/2018 - 17:58
[empty]

Aus meiner Sicht war Schulz'und Kahrs Auftritt eher eine Inszenierung. Schulz wollte vor Allem vor der Kanzlerin und den Grünen im Kampf gegen Rechts brillieren, was ihm dadurch gelang, das er das Mit mehr

Mi, 09/12/2018 - 17:55
Seite 1 / 251