aadam

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Adam Pfeil
Wohnort:
Stuttgart
Jahrgang:
1956

Meine Interessen

Bücher:
Das Büro von J.J.Voskuil. Mit der Lektüre dieses Buches in Schleife erübrigen sich alle anderen Bücher.
Film/TV:
Inland Empire von David Lynch. Diesen Film kann man in Schleife sehen, damit erübrigen sich alle anderen Filme.
Musik:
Gustav Mahler
Kunst:
Ich bin selbst Künstler.

Kommentare von aadam

[empty]

Yeah, Hitzefrei und schon haben wir den Klimawandel im Griff. Beste Lösung ever. Und wenn das nicht reicht, dann gibts noch Freibier und Rechtsanspruch auf Speiseeis. Irgendwie hat da noch jemand den mehr

Mi, 08/08/2018 - 17:33
[empty]

Sobald das bekannt wird, werden sich die Aufnahmebedingungen in diesen Foren verschärfen. Und dann? mehr

Mo, 08/06/2018 - 14:55
[empty]

Ja, aber da töten sie ja illegal. Es ging mir um die Gleichberechtigung beim legalen Töten. Ich denke, der Spaßfaktor ist da bei beiden Geschlechtern gleich hoch. mehr

Do, 08/02/2018 - 19:15
[empty]

Echt schade, dass Frauen im Geschäft des Tötens so benachteiligt werden. Ich finde, Frauen sollten genauso töten dürfen wie Männer. mehr

Do, 08/02/2018 - 15:17
[empty]

Leider kann ich die Frage auch dann nicht beantworten. Hätte es mich nie gegeben, hätte ich das nicht als Nachteil empfunden (ein paar andere sicher auch nicht). mehr

Mi, 08/01/2018 - 14:09
[empty]

Was wäre der Vorteil vom Fortbestehen der Menschheit? mehr

Mi, 08/01/2018 - 11:32
[empty]

Ich mache mir auch keine Sorgen, dass intelligente Menschen die Erde übernehmen. mehr

Di, 07/31/2018 - 13:34
[empty]

Und was folgt aus diesem Bericht? mehr

Mo, 07/30/2018 - 12:15
Seite 1 / 49