aadam

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Adam Pfeil
Wohnort:
Stuttgart
Jahrgang:
1956

Meine Interessen

Bücher:
Das Büro von J.J.Voskuil. Mit der Lektüre dieses Buches in Schleife erübrigen sich alle anderen Bücher.
Film/TV:
Inland Empire von David Lynch. Diesen Film kann man in Schleife sehen, damit erübrigen sich alle anderen Filme.
Musik:
Gustav Mahler
Kunst:
Ich bin selbst Künstler.

Kommentare von aadam

[empty]

Im Grundschulalter würden sich Kinder auch im Fernsehen nichts von Kant anschauen. mehr

Mi, 06/20/2018 - 10:59
[empty]

Da Sie sich durch die Fragen haben verunsichern lassen, sind Sie ein Rassist. Ich wahrscheinlich auch. mehr

Mo, 06/18/2018 - 19:41
[empty]

Habe einige Fragen mit JA und andere mit NEIN beantwortet - wo ist jetzt die Auswertung, ob ich ein Rassist im Sinne der Journalisten bin? mehr

Mo, 06/18/2018 - 19:40
[empty]

Mich interessiert, wie diese Geschichte weiter ging. Wurden Zeugen gefunden? Wurden Täter gefunden? mehr

Fr, 06/08/2018 - 21:15
[empty]

Mein Beileid mit den Eltern. mehr

Do, 06/07/2018 - 13:42
[empty]

Lars von Trier - keine Unterhaltung, sondern Kunst, wirkt deshalb auf jeden anders, deshalb grundsätzlich selbst gucken. Trotzdem danke fürs Vorkosten. mehr

Mi, 05/16/2018 - 10:25
[empty]

Entspannt euch, die Erde ist ein selbstregulierendes System. Alles wird gut :) (... aber wahrscheinlich nicht für uns ...) mehr

Fr, 05/04/2018 - 08:51
[empty]

Nehm ich nicht persönlich, aber Whataboutism hat lange Tradition und seine Diffamierung wendet sich eigentlich gegen kluges Prioritätensetzen. "Du siehst den Splitter im Auge Deines Bruders, aber den mehr

Do, 05/03/2018 - 08:54
Seite 1 / 47