A411

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von A411

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 01/08/2018 - 08:08
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/kno mehr

Mo, 01/08/2018 - 08:07
[empty]

Zitat: "Ganz zu schweigen davon , dass Deutschland einen generell guten Ruf im Nahen Osten hat" Das mag schon stimmen. Vor allem wird einem gerne und ungefragt - wenn der Gesprächspartner festgestell mehr

Do, 01/04/2018 - 11:37
[empty]

Zitat: "..und gott (oder wer sonst dafuer verantwortlich ist) auf knien danken, dass sie hier geboren sind.." Und wenn es keinen Gott gibt und auch sonst niemand die Urheberschaft den Lauf der Welt b mehr

Mi, 01/03/2018 - 17:08
[empty]

Also ich musste mich wie alle Kommilitonen seinerzeit (als Berliner in den 80ern) sogar vor dem Einschreiben in die TU Berlin anlasslos röntgen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, ging es damals mehr

Di, 01/02/2018 - 07:31
[empty]

... ist. (tut mir leid, dass letzte Wörtchen fehlte noch). mehr

Di, 12/26/2017 - 21:14
[empty]

Selbst ohne Schlüssel wäre es noch kein Einbruchsdiebstahl, wenn der 'Täter' nur seine eigenen Sachen mitnimmt. Denn dann fehlt es am Tatbestandsmerkmal ' fremde bewegliche Sache' für den Diebstahl, d mehr

Di, 12/26/2017 - 21:13
[empty]

Eben nicht. Der Staat zahlt seinen Beamten keinen Arbeitgeberanteil, den müssen die Beamten dann selbst aufbringen und wären schön blöd, in die gesetzliche Krankenversicherung zu wechseln. mehr

Do, 12/21/2017 - 11:39
Seite 1 / 53