WolframW

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von WolframW

[empty]

Das würden diese Länder und Staaten sicher auch tun. Ich denke nicht, dass sie sich die Köpfe einschlagen, aber sie würden ihre Beziehungen selbst regeln. Leider meint ein militärisches Bündnis unter mehr

Mo, 05/21/2018 - 09:07
[empty]

Deshalb liefert die RF weiter über das "Feindesland" und lässt diese Geld verdienen? Also die Transatlantiker und Logik... mehr

Fr, 05/18/2018 - 18:58
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 05/18/2018 - 08:55
[empty]

...freiwillig den Anschluss an Russland wünschte. Die "normalen" Menschen haben endlich die Möglichkeit sich unabhängig von den "liberalen Eliten" zu informieren und stellen fest, dass viele Dinge f mehr

Fr, 05/18/2018 - 08:42
[empty]

Ich fasse den Thumann mal zusammen: 1. Dass die Deutschen Putin mehr mögen als Trump, ist dem tumben Trump, den Russlanddeutschen, den Mitgliedern und Sympathisanten der Partei Die Linke, den Mitglie mehr

Fr, 05/18/2018 - 08:39
[empty]

Man kann es auch auf die Spitze treiben. Ich ärgere mich jedes mal im Auto, welches der einzige Platz ist, wo ich Radio höre, wenn dort 100 € Preisgeld für irgendein Sch... Quiz vergeben wird und gena mehr

Do, 05/17/2018 - 17:22
[empty]

Das war mein erster Gedanke:-) Rede Gegenrede Propaganda=Gegenpropaganda mehr

Do, 05/17/2018 - 11:13
[empty]

Ganz genau. Deshalb ist die Einschaltquote für den ÖRR auch nicht mal ansatzweise ein Kriterium. Diese haben einen Informations- und Bildungsauftrag und da ist es völlig unerheblich, wie viele Mensch mehr

Do, 05/17/2018 - 10:36
Seite 1 / 180