NeroAtreides

Kommentare von NeroAtreides

Lächerlich

Investitionsstopp? LOL! Einen Markt wie den deutschen, egal ob reglementiert oder nicht, lässt sich kein Konzern entgehen. Und wenn alle vier sagen würde "Adieu", dann käme in null komma nix ein fünf mehr

Di, 11/14/2006 - 20:31
Klartext

Den Inhalt hätte man auch Erstsemestertauglich zusammenfassen können: In Zukunft entscheidet der Markt trotz Gewerkschaften über die Löhne. Die Länder können die Ärzte kaum unterkriegen, weil sie nic mehr

Fr, 05/12/2006 - 14:35
@dendroaspis

Danke für die Details. So genau braucht man es nun auch wieder nicht, aber sowas spricht für a) unvermögen oder b) schlampige arbeit. Ich will die Vorgänge nicht in Abrede stellen, denke mir aber, das mehr

Mi, 05/10/2006 - 09:37
"bewaffnet mit Maschinengewehren und Laser-Pistolen"?

Es gibt keine SEKs mit Maschinengewehren und Laser-Pistolen. Erstere sind nicht für den mobilen Einsatz bestimmt, zweitere gibt es einfach noch nicht. Wieder mal ein bisschen auf die populistische Tr mehr

Di, 05/09/2006 - 19:14
Der Same der Veränderung...

...besteht darin, dass das Angebot spezifisch ausgebildeter Kräfte größer geworden ist, und Gering-, Mittel- und Falschqualifizierte daher immer weniger Chancen haben. Das Problem ist die sog. "Intere mehr

So, 04/30/2006 - 22:56
Als ob...

...die Welt keine wichtigeren Probleme hätte als diesen unwichtigen Sch****. Pardon. mehr

Sa, 04/22/2006 - 16:02
Emanzipation?! Wo?

Ich kann mich dem umstrittenen Cherrypicker in Teilen anschließen, obwohl ich selbst ziemlicher Frischling bin und wahrscheinlich der Alptraum jeder Feministin. Ich schließe gerade mein Studium ab. D mehr

Fr, 04/21/2006 - 16:58
@hoerenz

sie wissen doch: wir alle sind ein supercomputer, der die weltformel errechnen soll - am ende funktioniert das aber nicht, weil die erde vernichtet wird, eine sekunde vor dem ergebnis. die antwort is mehr

Fr, 04/21/2006 - 16:05
Seite 1 / 3