Das Profilbild von Rage against the Washmachine

Rage against the Washmachine

Kommentare von Rage against the Washmachine

[empty]

Also selbst wenn das rechtspopulistisch sein soll (wurde eigentlich nur von interessierter Seite so definiert) ist das nichts gegen Goebbels Sprech des Themenstarters, das von der Redaktion, die sonst mehr

So, 11/18/2018 - 22:44
[empty]

Also wenn DAS der größte Alptraum sein soll frage ich mich ob Sie wirklich was von der Welt und vom Leben mitbekommen.. Man könnte schon 1st World Problems sagen dazu. mehr

So, 11/18/2018 - 22:37
[empty]

Bei den Bäckern bekommt man heutzutage nichts Gutes mehr.. Wenn ich da an alte Zeiten in Ostberlin denke, da war der einfachste Kuchen viel leckerer. mehr

Fr, 11/16/2018 - 22:01
[empty]

Ich erlebe immer Leute die gleich von Anfang an das größte,beste,teuerste haben wollen und dann mit ihren extrem starken Akkus und SubOhm Verdampfern nicht klar kommen und nicht lernen wollen dass man mehr

Do, 11/15/2018 - 22:37
[empty]

Das ist klar ;) Und viel viel Geld für Lobbyarbeit hat die auch. mehr

Do, 11/15/2018 - 22:32
[empty]

" Da stellt sich die Frage, wer davon profitiert, wenn DIE Alternative zum Tabakkonsum bekämpft wird." Auch so ein entscheidender Punkt ;) mehr

Do, 11/15/2018 - 22:31
[empty]

"Wenn das bedeutet dass vorher Tabakzigaretten geraucht wurden ist dieser Vorgang ausdrücklich zu begrüssen." Das ist der wichtigste Punkt, scheint aber irgendwie ein blinder Fleck zu sein bei der Be mehr

Do, 11/15/2018 - 22:25
[empty]

Ganz einfach, weil man das Nikotin auch als Ex-Raucher einfach irgendwann nicht mehr benötigt. Die Sucht schleicht sich quasi aus. Das hilft beim Umsteigen allerdings sehr gut um vom Glimmstengel wegz mehr

Do, 11/15/2018 - 22:24
Seite 1 / 347