redlord

Kommentare von redlord

[empty]

Sinngemäß: "Das Problem sind illegale Menschen auf der Suche nach einem besseren Leben. Die sollten lieber mal arbeiten gehen diese Illegalen... Ursache und Wikrung und so. Diese faulen illegalen woll mehr

Mi, 04/24/2019 - 08:55
[empty]

Sollten die In den USA und China zugelassen werden und in Europa nicht, wird kaum ein Chinese freiwillig in so einem Ding herumfliegen. Die Menschen dort haben empfindliche Ssensoren für sowas. mehr

Do, 04/18/2019 - 18:40
[empty]

Im Zweifel legt das Bundesverfassungsgericht Obergrenzen fest. Der Artikel steht schließlich nicht einfach so dort. mehr

Mi, 04/17/2019 - 16:16
[empty]

Nun dan haben wir dort verschiedene Meinungen. Ich denke, dass ab einem bestimmten Mietpreis die Wohnung der Allgemeinheit überhaupt nicht mher zugänglich ist. Das Eigentum ihr also überhaupt nicht me mehr

Mi, 04/17/2019 - 15:17
[empty]

Kommt der Vermieter seiner Verantwortung, im Sinne des GG, nach in dem er vermietet? Ich sage es reicht nicht nur, dass man vermietet. (das ist ja wohl das Mindeste) Ich bin der Meinung, dass Vermiete mehr

Mi, 04/17/2019 - 15:15
[empty]

Nehmen wir eine Miete die so hoch ist, dass niemand sie bezahlen kann. Ist der Pflicht genüge getan? Denn die Wohnung ist ja auf dem Markt , der Vermieter kommt seiner Pflicht nach. Die Frage ist ebe mehr

Mi, 04/17/2019 - 14:59
[empty]

Es geht im Artikel aber auch um Verantwortung, Renditen und deren Entwicklung. Das Ende haben wir doch in Berlin noch gar nicht gesehen. London and Paris are calling. Barcelona und Masterdam sind die mehr

Mi, 04/17/2019 - 14:54
[empty]

Nun warum sollte der Staat den Privaten Investoren nicht mit in die Verantwortung ziehen? Er trägt die Kosten und die Priavten die Gewinne? Der Investor befindet sich doch nicht im Luftleeren raum. Er mehr

Mi, 04/17/2019 - 14:50
Seite 1 / 36