Das Profilbild von Philosoph77

Philosoph77

Kommentare von Philosoph77

[empty]

Vermutlich war der Angriff auf Magnitz eine parteiinterne Auseinandersetzung. So klärt man die Dinge in der AfD, gewaltaffin, respektlos, verroht. mehr

Fr, 01/18/2019 - 00:03
[empty]

Die Dummheit ist grenzenlos. mehr

Do, 01/17/2019 - 23:46
[empty]

Trump betrifft der Lohnverzicht nicht, bleiben eben Museen und Behörden geschlossen. Mistkerl. mehr

Do, 01/17/2019 - 23:43
[empty]

Hessische Verhältnisse. Bei dem MA des VS der bei dem Mord des NSU in Kassel anwesend war, wurden bei einer Hausdurchsung, Nazidevotionalien, Mein Kampf und Hitlerbilder gefunden. Hatte es Konsequen mehr

Do, 01/17/2019 - 18:13
[empty]

Fronmeier der rumänischstämmige Abgeordnete hat sich einvernehmlich getrennt. Sein Referent hat Kaugummis geklaut. Das er überhaupt solch einen Faschisten angestellt hat, zeigt das die AfD unbedingt ü mehr

Do, 01/17/2019 - 17:59
[empty]

Kenne eine ehemalige Bundesbankerin die mit 60 in Rente ging und seitdem 4500 Euro Pension erhält. Schöne Sache. Ihr geht es relativ gut. Da freut man sich doch gerne mit. mehr

Do, 01/17/2019 - 12:27
[empty]

Diese Option besteht und liegt im Bereich des Möglichen, dann sollte die CDU aber ihren Landesverband verbannen. mehr

Do, 01/17/2019 - 12:25
[empty]

Ein bezahlter AfD Claqeur der durch Talkshows tingelt und den AfD und Pegida Versteher gibt. Eigentlich hätte er in jeder Sendung sagen müssen, das es sich um bezahlte Wahlwerbung handelt. Diesen Maul mehr

Mi, 01/16/2019 - 23:44
Seite 1 / 275